Spieler ist bereits eingeloggt Fehlercode 23

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 30 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

Hallo schon wieder habe ich das Problem, dass ich nicht ins Spiel rein kann wenn ich das Spiel starten möchte steht Spieler ist bereits eingeloggt (Fehlercode 23). Ich hatte schonmal das Problem konnte dann, aber erst nach einem Monat wieder spielen.

2. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Entweder spielt Jemand mit deinem Char, oder da ist etwas, was ein Mod besser wissen wird, als ich;)
    Sollte da beim letzten mal, nachdem du dich dann nach einem Monat wieder "einloggen" konntest, sich was geändert haben, sei es zuletzt gespielter Char oder Items neu oder weg, dann solltest du mal Passwort und Username ändern, generell einfach alles.

3. NoLady

NoLady Stammspieler

Nja man muss ncht immer vom schlimmstn ausgehen ich hatte letzens dasselbe problem hab dann alle 4 charaktere durch probiert und der waldi natürlich der letzte wars der eingeloggt war mit dem konnte ich da rein und charakter wechseln

4. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Ja, so meinte ich das nicht, ich hatte das auch mal, Krankenwagen war schon mit neuem Herzen unterwegs...aber das war 1x in 5 Jahren. Wie gesagt, sollte sich da was geändert haben, einfach alles ändern.

5. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

Danke für die Antwort habe das Problem gefunden habe einfach wieder den treiber installiert und dann ging es. :)

6. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Freut mich, aber ging das nicht vorher ?:confused:

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

bei Fehlercode 23 empfiehlt es sich, sofern man noch in die Charakterauswahl gelangt, einmal einen anderen Charakter auszuwählen. Gegebenenfalls erledigt sich das Problem dann.

Ihr könnt auch versuchen Euch auf einem anderen Server anzumelden und danach wieder auf den eigentlichen Server zurück wechseln. Eine Vorgehensweise, welche dem ein oder andern Spieler schon Abhilfe brachte.

Ansonsten könnt ihr natürlich immer die 1. Hilfe inklusive löschen des Temp Ordners durchführen.

Wenn das alles nichts hilft, dann bleibt nur, den Support zu kontaktieren und abzuwarten.

Da Rebellbaba aber wieder spielen kann, schließen wir hier ab.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.