Spielfiguren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stormangel98 gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stormangel98

stormangel98 Foren-Grünschnabel

hey:)
    ich hab mal ne frage.
    ich habe zwei Drachenkrieger...der eine ist für mich und der andere für einen kollegen.
    Seit kurzem haben wir beide eine laptop aber wenn wir gleichzeitig spielen wollen, geht das nicht.:(
    meine erste frage ist warum das nicht geht?

und die zweite, ob mein Kollege ein anderes Konto erstellen kann aber die figur von jetzt mitnehmen kann? wie könnte das gehen?
    danke für die Hilfe:)

2. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

wer bitte hat denn 2 Chars für 2 Spieler auf einem Account? :eek:
    Aries.

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Da Knast du dich am besten an den Support wenden Hir kann dir nicht Viel Geholfen werde.

xD

4. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hi Stormage 198,
    ein Accont ist nur für eine Person gedacht. Du kannst doch auch nicht mit zwei Personen auf der selben Toilette sitzen. ( entschuldige dieses Beispiel)
    Wenn ihr Euch gegenseitig unterstützen/ miteinander spielen wollt, dann zwei Acconts mit Char´s.
    Schätze mal, dass BP für Euer Anliegen kein offenes Ohr hat ... sondern eher mit den AGB`s kommt.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    steffenfuerst gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

daraus lese ich das du die AGB nicht gelesen hast aber hast die akzeptiert
    was du oder ihr macht is nicht erlaubt da du deinne login daten keinem weiter geben darfst ist das verboten was ihr macht somit wierd euch auch der suport nicht weiter helfen eher noch den acc speren

desweiteren kann ich sowas nicht verstehen da sowas am ende immer in streit endet allein schon wegen den andas wierd sowas nie gut gehn

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Das Spiel hat ne FSK 12....somit haben sich deine Probleme erledigt, oder?:rolleyes::eek::D:D:D:D

AnneKlatsche gefällt dies.
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo stormangel98,

wie hier schon richtig vermutet wurde, werden wir mal etwas zitieren:

Quelle: Spielregeln

Von daher empfehlen wir dir erstmal das Passwort zu ändern, damit nur noch eine Person auf das Konto zugreifen kann und dich mit dem Support auseinanderzusetzen.

LG
    Salsania

PugvonStardock gefällt dies.
  8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wenn ihr auf 2 verschiedenen Browsern spielt sollte es gehen.
    Machen viele so um ihre kleinen Chars zu pushen.
    Frage ist nur ob es erlaubt ist.

9. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Verboten da accountsharing und viele springen auch vom Dach, springst du hinterher?

10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

accsharing ist hoch im Kurs hier!
    Aber nicht nur das......

GrannySmith gefällt dies.
  11. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...geht nicht (Fehlercode 23 - Spieler bereits eingeloggt).

12. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich Glaube er meint auf 2 Verschiedenen pc's in 2 Verschiedenen Internet Leitungen und in 2 Verschiedenen Browsern oder so

13. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Geht nicht. Du kannst auch nicht auf zwei verschiedenen PCs und/oder zwei versch. Internetleitungen und/oder zwei verschiedenen Browsern gleichzeitig mit zwei oder mehr chars spielen, die im selben account sind.

Gruß Gnurzer

14. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Zur Aufklärung
    Es ist nicht möglich auf einem Account zur gleichen zeit, egal ob Browser oder Client zugriff zu haben:Fehlercode 23
    Es ist nicht erlaubt auf einem Account mit mehreren Personen zu spielen, auch nicht nacheinander: Acc sharing
    Es ist erlaubt mehr als nur 1 Account zu haben, es gab früher kein Multi Account, du darfst sie nicht nutzen um diese gegenseitig zu pushen
    alles andere was hier noch so getrieben wird mit den Accounts ist auch nicht erlaubt

Leute ihr habt alle den AGBs zugestimmt ihr solltet euch besser informieren

ach und @frogg1952 schreib nicht so ein Unfug, Du bist lange genug dabei um zu wissen was erlaubt ist und wie was geht
    und @stormangel98 um Deine 2 Frage zu beantworten nein du kannst hier keine Charaktere von einem Account zum anderen verschieben lassen, dein Kollege erstellt sich ein eigenen Account wählt sich einen Char und dann könnt ihr zusammen spielen jeder mit seinem eigenen.

15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Leider nicht:(. Früher konnte man pro Acc. nur einen Char erstellen. Ich würde gern meinen alten DK mit auf meinen Acc. holen. Geht aber leider nicht. Bleibt er halt im Ruhestand.

16. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Geht mir doch auch so hab noch ne Mage und mein ersten Acc meine DK Dame, wollte eben alle ausprobieren damals

PugvonStardock gefällt dies.
  17. paul21061969

na wenn BP es wollte köntenses machen aber das is dennen zu viel arbeit soviel zum kunde is könig hier biste nur ein depp

GrannySmith, PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  18. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....von Tag zu Tag wirst mir sympatischer :)
    Mein Reden

GrannySmith und PugvonStardock gefällt dies.
  19. stormangel98

stormangel98 Foren-Grünschnabel

vielen Dank für die, die helfen wollten und die, die geich auf mich los gehen sollen sich verbudeln gehen. Es war doch nur eine Frage :)

Lieber Support, ich denke das meine nachricht falsch verstanden wurde. Ich habe meinen Laptop bei mir zuhause. Mein Kumpel darf nur dan"spielen" wenn er mal bei mir ist. >Also es sind alles meine Figuren. Meine Daten habe ich niemandem weitergegeben. mein kumpel kan einfach mal einbischen mit der Figur rumrennen. Aber eigentlich sind es meine figuren.

Und weil er eben jetzt einen laptop bekommen, hat er gefragt ob man die figur übertagen könnte aber das geht wegen den ABGs und andren Sachen wahrscheinlich nicht.
    Auf jedenfall hat er jetzt mit seinem eigenen laptop auch einen eigenen Account:)
    Tut mir leid wegen den unanehmlichkeiten:oops: und danke für die Hilfe:)

Fly-37 gefällt dies.
  20. paul21061969

das heist ich wahr bis jetzt total unsympatisch?
    frag mich dann wiso?
    was hab ich gemacht?
    kann mich net erinern das ich die mal beleidigt oder angegang bin um unsympatisch zu sein
    klär mich bitte mal auf (aber net mit den binchen und blümchen )

@stormangel98 in deinem fall gehts nicht wenns so is wie du jetzt schreibst ist das dein acc demnach kannste deinnen kumpel keinen char von die geben
    were char charing (oder wies heist) sowas is nun mal laut agb verboten

aber nix zu trotz das dein kumpel einen char von dier spielt is auch verboten auch wenn du das paswort ihm nicht gegeben hast (sowas heist multi acc)
    ich glaub für dich wers mal besser du list dier mal die AGB durch das du die zugestimt hast is auch ein vertrag zustande gekomm

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.