Ständig standbilder und hohen ms nach mapwechsel.

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von FrecheZicke gestartet, 22 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hallo zusammen,

    ich habe mal eine frage, und zwar habe ich seit über eine woche habe ich große probleme das ich ganz oft standbilder wärend des map wechsel (grün, blau, braunen bildschirm) , teilweise dauern die 1 minute und dann hab ich ein ms von 400 - 600 der so lang anhält bis ich die map gewechselt habe oder das spiel beende und neu starte, danach war der ms wie sonst bei 17- 20.

    erste hilfe habe ich durchgeführt, client hab ich auch gelöscht und komplett neu installiert , es hat auch schon ein it-ler auf mein rechner geschaut und sagte das treiber usw. alles aktuell ist und da keine probleme her sein können.

    das problem besteht seit ihr das BDU aufgespielt habt morgens gings noch, nachmittag als ich von der arbeit heim kam und zocken wollte waren die oben genannten probleme vorhanden.

    viellecht haben ja noch andere das problem den aus der gilde weiß ich von manchen das sie auch probleme haben.

    Ps: ich spiele über lan kabel
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    schau ma ob die hausmaus das kabel angeknabbert hat oder de biekasten aufm kabel steht :D
    wenns morgens geht und mittags nimmer liegt die vermutung nahe das es evtl und das nur in den seltesten fällen die schon wieder fast unmöglich sind :D an bp liegt und ihrer schrott software (aber das darf man nicht sagen sonst gibts haue wegen verschwörungstheorien usw :D )
    habs eben mal geladen das spiel und ja die latenz ist nicht gerade schön
    hab sogar alles vom spiel runter geladen,
    und am w lan kabel kanns nicht liegen da liegt der hund drauf und passt auf ^^
    ja treiber und der andere mist is auch auf dem neusten stand
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
  3. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @FrecheZicke

    da die Erste Hilfe bei Dir nicht geholfen zu haben scheint, wende Dich mit deinem Problem bitte, wie in der Ersten Hilfe beschrieben, an den Support und sende dem auf Nachfrage die dort genannten Dateien zu.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     

Die Seite empfehlen