Feedback Start PVE Rangliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Talerix gestartet, 29 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Hallo an alle...

Ich habe gerade gelesen das die neue PvE Rangliste vermutlich erst am 1. Juni starten soll... und dass ist nicht mal sicher.

Könnte mir bitte jemand erklären was das soll ? Tut mir leid das kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum ihr uns über 1 Monat lang keine PvE Rangliste spielen lassen wollt.

Vielleicht könnten auch noch andere Spieler hier Ihre Meinung dazu schreiben...

Gruß Tale

Danke schon mal...

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2019
  2. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Ist wirklich seltsam. Was mich noch mehr wundert, ist, dass bereits eine PVP Saison als Event drin steht. Vermute, das ist dann das überarbeitete PVP nach neuem Release. Dieses ist aber bisher noch gar nicht terminiert, abgesehen von dem Zertifikatehinweis, gibt es hier im dt. Forum zumindest keinen Hinweis auf ein Update 218 in nächster Zeit.

3. cracker

cracker Aktiver Autor

Ich weiß nicht genau, wo das hingehört, deswegen einfach hier her(bitte passend verschieben):

Zitat Deutsches Forum:

PVP SAISON
    Servers: Heredur, Werian, Grimmag & Balor
    Start: 11. Mai 12:00 Uhr CET (UTC +1)
    Ende: 09. Juni 23:59 Uhr CET (UTC +1)

PVE LEADERBOARD SAISON
    Start ist geplant für den 01. Juni.

Zitat Englisches Forum:

NEW LEADERBOARD SEASON - INFERNAL 4
    Start: 11th of May
    End: 9th of June

Welchem Forum darf man glauben? :)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

@ Talerix
    Vielfache Vermutungen zu den Gründen kann man sicher anstellen. Aber nichts Genaues wissen wir nicht dazu.

@ cracker
    Dein Post wurde - weil passender - hier eingefügt.
    Nach sorgfältiger Prüfung aller uns zur Verfügung stehenden Informationen gehen wir derzeit davon aus dass unsere Daten stimmen. Sollten wir weitere, z. B. bzgl. einer Änderung der Ursprungsdaten, erhalten, werden Eventübersicht und Kalender natürlich direkt angepasst. :)

Viele Grüße,
    katbac

5. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

is doch klar ihr sollt pvp spielen ^^ und euch net in der zw rumdrücken^^

6. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Schon wieder kein großes Event, langsam wird es im Spiel MEGA langweilig .... wer braucht PVP Rangliste und Helios-Event. Solange PVP so ist wie es sich derzeit oder ab RL 218 darstellt interessiert es doch keinen, damit lockt ihr in den Sommermonaten keinen vor den PC. Normalerweise meckere ich ja nicht hier rum oder sehe alles negativ kannjedoch aber nichts positives sehen im Mai.. Alle guten Events wurden oder werden abgeschafft oder kommen einmal im Jahr , wahrscheinlich dann auch noch verschlechtert. PVP spiele ich nicht mal mehr für die 15 Kleeblätter.

Oder glaubt Ihr ernsthaft das wir uns (damit meine ich die alte Spielerschaft, die schon seit Beta dabei sind) sich das antun und hurra schreien.

So mal kurz Luft abgelassen. Aber ganz ehrlich: mit Ausnahme des BDU waren die Events doch alle für die Toilettenschüssel in diesem Jahr!!! Aber ich lasse mich auch gerne überraschen, vielleicht kommt ja zu Weihnachten ein ganz tolles Winterevent !

In diesem Sinne allen gute drops und viel Spaß bei den Helios spielen.

:)

Talerix und sopor_aeternus gefällt dies.
  7. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Ich gehe ganz stark davon aus, dass BP nicht alle Individualitäten des "neuen" PVPs auf dem Testserver testen konnte, demzufolge sind alle herzlichst dazu "verdonnert". ;):D

Talerix gefällt dies.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ihr sollt das unvertige pvp spielen damit ihr noch mehr gefrustet seit und abhaut BP will entlich das spiel hier schlissen können

tdmaas und Talerix gefällt dies.
  9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ganz ehrlich - ich finds super, bin bis Ende Mai im Urlaub, passt also;).

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019
    Talerix gefällt dies.
  10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

die pausierende PVE Leaderboard Saison soll euch die Möglichkeit geben euch in Ruhe die PVP Leaderboard Saison und das Helios-Event anzuschauen ohne das Gefühl zu haben bezüglich PVE Saison etwas zu verpassen.

Euer Feedback und Aktivität werden in den künftigen Terminen Berücksichtigung finden.

LG Myantha :)

FrecheZicke gefällt dies.
  11. paul21061969

lol was soll man bei pvp verpasen?
    spielt eh keinner man siht ja schon was die da verbockt haben

Talerix gefällt dies.
  12. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Ohweh Das meinst du wahrscheinlich eher ironisch, weil Dein Ernst kann dies nicht wirklich sein Myanta. Ich habe heute 8v8 gespielt, ich hatte ja die freie Auswahl sage und schreibe 2 runden gespielt und schon aufgegeben ... Feedback ende ... Aber ich bewundere schon das du da noch was gutes findest ... aber glauben tue ich Dir in diesem Fall kein Stück. Aber was soll's Du auch sagen. Das du es auch bescheiden findest ? Oder hast du auch schon dem Spiel den Rück zugedreht.?

Das Feedback das dann kommt könnt ihr in einer Zeile definieren. Das war ein Satz mit x, das war wohl nix !!! :)

13. Xekse

Xekse Junior Experte

hat da auch mal irgendjemand an die nicht pvp spieler gedacht?
    oder sollen nicht pvp spieler nun mehr oder weniger dazu gezwungen werden?
    selbst 1 vs 1 für der daily klee habt ihr uns genommen, und darüber sollen wir und noch freuen?

also min 4 wochen pause für pve spieler, kann man sich das geld für premium einsparen . . . .

lg
    Zyanu

Talerix und Diamondgirl gefällt dies.
  14. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Kleiner Tipp:

Vergesst den Gedanken ganz fix. So wie es jetzt rüber kommt (24 Stunden nur ein Modus am laufen für Solo oder Gruppen, die schon über Ewigkeiten eingespielt sind), wird das Helios-Event kaum einen interessieren. PvP interessiert immer weniger. Da verschwendet ihr mit der aktuellen Entwicklungsrichtung nur Ressourcen.

Talerix, Icke, Diamondgirl und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Egon

Egon Meister eines Forums

Dies wird zum Untergang von DSO beitragen, wenn die Entwickler nicht endlich in die Puschen kommen!!!

... und das ist ein ernst gemeinter Ratschlag. Bitte weiterleiten. Danke!

MfG Mac

Talerix und Diamondgirl gefällt dies.
  16. Talina

Talina Nachwuchs-Autor

Ich finde das ziemlich ungerecht, ich würde lieber die PVP Saison verpassen als umgekehrt.

PugvonStardock und Talerix gefällt dies.
  17. ego27

ego27 Laufenlerner

Meinst du das wirklich ernst?
    PVP spiele ich nicht mal mehr, wenn 15 Kleeblätter in der Dayli sind. 95% aller Spieler spielen PVE und die wollt Ihr jetzt 1 Monat warten lassen? An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

PugvonStardock, Talerix und puxameli gefällt dies.
  18. satsuma66

satsuma66 Laufenlerner

Meinst du das wirklich ernst?
    PVP spiele ich nicht mal mehr, wenn 15 Kleeblätter in der Dayli sind. 95% aller Spieler spielen PVE und die wollt Ihr jetzt 1 Monat warten lassen? An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Untzerschreib Ich genau so, wie es da steht!!​

PugvonStardock, Talerix und puxameli gefällt dies.
  19. cedricx2

cedricx2 Routinier

Hi

In den Events für Mai konnt man nun sehen, dass es Event für PvP Spieler gibt.
    Die PvE Sasison soll erst am 1. Juni starten während die PvP Saison Mitte Mai startet.
    Lasst doch beide gleichzeitig starten.

Stellt euch vor es gibt Spieler die kein Bock auf PvP haben.
    Die haben in dem Monat keine Events. (Mond Events zählen nicht)

Talerix und Sternfeuer gefällt dies.
  20. paul21061969

na du sollst ja pvp machen BP will uns jetzt rein zwingen damit wiers lieben lehrnen denn müll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.