Statement zum Statement zur CE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelgnom gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Und das nennt er "Nicht viel farmen". Dahatt jemand sein komplettes RL in DSO verlagert. Da wundern so einige Ansichten und Äußerungen nicht mehr. Da sollte jemand sich Mal mit der Internetseite der BzGa beschäftigen, die haben da Hilfsangebote.
     
    PugvonStardock, Steffi0815 und ila42 gefällt dies.
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    lol, ja.... ist genauso toll wie ein Fahrrad, das man schieben muß weils nen 8er vorne hat, nen Platten hinten und außerdem ist die Kette rostig - aber hey, ich komm vorwärts, also alles gut ^^

    :D:D

    Das kann nur Satire sein, oder?
     
    PugvonStardock und Lorindel gefällt dies.
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    klar kannst das vergleichen, und der kern stimmt eben nicht
    und wenn 12 -16 std am tag nicht viel ist würde ich sagen wechsel den arzt
    weil du hast ja eine komische einstellung zu nicht viel
    aber wir können ja mal tauschen mal schauen ob du dann 12-16 std noch zusammen bringst :D ich glaube wird schon mit 1-2 std schwer werden, weil ich vermute das du an einer verzogenen realitäts wahrnehmung leidest :D
    der is von natur aus so
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2021
    PugvonStardock, TZone, Steffi0815 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Sieht so aus, als könnte ich bis Ende Januar weiter im Winterschlaf bleiben.
    Bin extrem gespannt, was man hier so verbessern könnte, dass es wieder spielbar wird. Da fehlt mir im Augenblick die Phantasie.
     
  5. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Warum soll 12 - 16 Stunden nicht wenig sein? Wer weiß, wenn seine Oma nicht auf ihr Mittagsschläfchen pochen würde, käme er vielleicht locker auf 24... Wobei, das wäre möglicherweise dann doch zu auffällig... :p:D
     
  6. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Ganz ehrlich...egal,ob diese Zeitangabe einem Fakt entspringt und auch egal,wie ein solch eventueller "Fakt" zustande kommt...
    zeigt es mir persönlich ganz deutlich,was ich von solchen Feedbacks zu halten habe!;)
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    12-16 std am tag farmen nennst du nichr viel?
    die zeit hab ich am tag nicht zu verfügung respect wennste sonst kein anderes leben hast
     
  8. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    24 Ist mir dann auch zu Viel, aber ich wünschte ich könnte meine Zeit auf 18-19h Stunden erhöhen dann hätte ich noch 5-6h Schlaf was ausreichend ist, aber dazu müsste ich meinen Inneren Schweinehund überwinden 8h Schlaf tut halt sehr gut :)
     
  9. DerSchattendesFeuers

    DerSchattendesFeuers Foren-Grünschnabel

    Dann sollten sie eventuell überlegen das Handtuch wieder aufzuheben! Ich will ja nichts behaupten, aber wohl möglich ist dies der erste Schritt zum Messie! Zudem Frage ich mich wie man einen Account ohne bestimmte rechte löschen kann? Mir ist davon nichts bekannt, ich weiß zwar, das man den Charakter löschen kann, aber den Account? Bitte ein Tutorial!
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    support anschreiben
     
    Lorindel gefällt dies.
  11. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    DSO macht in der ganzen Sache einen einzigen Fehler. Grosse Ankündigung, danach die Ungeduld der CO täglich auf der Backe und dadurch überstürzte Relaises online stellen, aus Angst dass etwas zusammenbricht....
    Dann sind da noch die Tester, wovon die Meisten eigentlich nur am Testserver sind um sich von den Admins Items und brauchbare Sachen generieren zu lassen und eigentlich die Aufgaben, die sie lösen sollten nicht erledigen, nämlich wirklich wichtige Sachen zu reporten. Ich würde hier nur ausgewählte Tester zulassen und nicht einen Mob von 200 Usern auf den Testserver lassen. Der Testserver sollte auch in der Entwicklungsphase eines neuen Events, Relaises, Fixes... absolut gesperrt sein und nur für die ernsthaften Tester offen sein. Die letzte Whitelist wurde mehr aus freundschaftlicher Zusammengehörigkeit erstellt, wie ich das mitbekommen habe.... Es geht ja dabei nicht nur ums Testen sondern auch um den Umstand, ein Event interessant zu machen, spielbar zu machen und da gibt es ja eine Menge Gründe etwas mehr zu tun. Siehe Sternenevent, Raketenbauerevent (da wurde ja die Notbremse gezogen) Neumond und Vollmondevent...beide müssten umgebaut werden. Gibts ja tolle Ideen dazu.

    Beim Raketenbauerevent konnte man im Vorfeld schon Änderungen empfehlen, hat aber offenbar niemand (Tester) gemacht. Die Admins verlassen sich auf versprochene Ehrenschwüre, darum suventionieren sie auch Chars am Testserver. Die meisten davon sind eigennützige Meineide und bringen der Co das, was gerade rund um die Uhr diskutiert wird...
     
    JaeCeeAel und TZone gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gerade die ausgewälten tester kannste da vergesen da gerade die alles von BP zu verfügung gestelt beckomen also fertige chars mit top ausrüstung

    bei sowas mus mit chars getestet werden die von level 1 an gespielt werden ohne irgentwas rein programiert zu beckomen denn dann fählt auf was nicht stimt
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen