Stimme für DSO - Bestes Browser MMO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Müßt ihr euch erst mal verdienen BP. Ich denke solang ihr weiter keine guten Patches bringt wird ,das nichts. Wissensbaum längst überfällig, neue Zwischenwelten auch, lvl 50 Erweiterung es nimmt alles viel zu viel Zeit bei euch in Anspruch. Wieso hat es bei dem alten Producer soviel besser geklappt?

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Und Uraltbugs immer noch ohne Ende.
    Server Überlastung durch PvP Event-Freiflüge für alle!
    Danke.

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

so..so...bestes MMO?
    HAt schon jemand diese uralt Bugs erwähnt?
    oder..
    das es keine neuen MAps gibt?
    oder...
    das diese Apotheken Preise total über zogen sind?
    oder...
    das grad garnix geht..weil das beste MMo krankt wegen Wartungfehler?
    oder....oder...oder...gibt bestimmt noch ne Menge ,die gegen das beste MMo sprechen..
    da nutzen auch geschönte Feedbacks nix

4. -Peremptor-

-Peremptor- Nachwuchs-Autor

solange sich hier nix ändert,bekommt niemand meine stimme.
    stimmen muss man sich verdienen,wie im richtigen leben.

Bobbele80, Fly-37 und Alliraa gefällt dies.
  5. realkenai

realkenai Boardveteran

Gerade wenn BP um die Stimmen bittet ist es wieder mal unmöglich zu Spielen.
    Wirklich ein ganz ganz schlechtes Timing!

6. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

WTF ....liebes BP-Team,Eure bitte um den Vote in dieser Kategorie kann für mich eigentlich nur nur ein Karnevalsgag sein,Gaukler gabt Ihr uns und zur Krönung eines kompletten Jahres Unfähigkeit,Tatenlosigkeit,in den letzten Wochen Ignoranz und Aroganz Eurer Seite wollt Ihr Uns mit diesem Link nun zu Euren Narren adeln? Der Versuch wars Wert das Timing dazu ging wohl wieder einmal wegen fehlenden Gameplaying komplett nach hinten los in diesem Sinne Hellau und Allaf Euch Narrentruppe !!! ;)

7. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Ihr möchtet ein Feedback zu diesem Vote abgeben?
    Gerne nehmen wir dieses auf und leiten weiter.

LG laruca

LalleriTschai, Fabiman, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Khess

Khess Laufenlerner

Bestes MMO in den Kategorien: fehlende Innovation, schlechtestes und langsamstes Entwicklerteam, mieseste Droprate, geringster Spaßfaktor.

9. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

und trotzdem spielste es fortwährend.
    ist das nicht die blanke ironie?

DsoOp2, BlutRabe, Saibot und 3 anderen gefällt dies.
  10. laruca

laruca Forenfreak

Ey Eisenfaust ... du pöser :rolleyes:

Das ist ein Feedback und nicht wieder ein Streitthread.

LG laruca

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Vor allem nach dem Bug heute alle 20sek Verbindung verloren. Bzw verliert man immernoch. So kriegt man keine Stimme:D

Geht auf das Feedback der Leute ein . Bringt die Neuerungen die , die Leute wollen.
    Wissensbaum usw wollen viele. Wer wollte eure komischen Animationen das man die Waffe in der Stadt bewegen kann? Niemand! Genauso der Thread Server Wechsel/Zusammenlegung der Server. In Battlestar G. (BP Spiel) geht es wieso nicht hier auch? Nein ihr lasst die Leute lieber aufm toten Server verroten. Die Cms geben keine Antworten mehr egal zu was...Also ändert mal was an eurer Einstellung . Sonst wird Drakensang nie wieder das beste Browserspiel.

-Peremptor- gefällt dies.
  12. laruca

laruca Forenfreak

Ja aber muss man immer gleich persönlich werden?

stressbacke hast du dich verschluckt?

LG laruca

13. KeinVollZeitSpieler

KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

Solange die seit Monaten/Jahren bestehenden Bugs nicht behoben werden, ist mein Stimmfinger auch verbugt und gibt die Stimme lieber einem anderen Spiel (kein BP).

Wenn die für die Spieler wichtigsten Bugs mal behoben sind, darf BP gern nochmal anfragen. Vorher nicht!

LalleriTschai gefällt dies.
  14. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Ach ich vergass noch etwas zu erwähnen, Ihr habt doch schon mein Geld wozu jetzt noch meine Stimme.....die kann Euch doch nicht glücklicher machen wie der Springende Münztaler beim Gaukler? ;)

LalleriTschai gefällt dies.
  15. bilalelvadat

bilalelvadat Laufenlerner

Ja und du spielst das Spiel meine Stimme haben sie weil jedes MMO hat Bugs denkst bei den anderen ist es besser

16. Bobbele80

Bobbele80 Laufenlerner

Sehe ich genauso

dito

:D

das ist gut :p

Bei dem Spiel,was ich seit Donnerstag spiele,läuft es sehr viel besser...also ja :D

17. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

was spielste denn seit Donnerstag??????????

18. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ich fand den link zur abstimmung super.
    hat mir ermöglicht neue andere spiele zu finden und zu testen.
    bp, das war kein schuß ins knie sondern ein felssturz.

Hextrasher gefällt dies.
  19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Man verliert immernoch die Verbindung machen eure Techniker wieder den ganzen Tag Mittagspause?

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Zitterbacke0815

Zitterbacke0815 Foren-Grünschnabel

Bestes Game ever, meine Stimme habt Ihr. Gibt doch jeden Tag eine neue Überraschung. Gehts oder gehts nicht und auf jede kleine Verbesserung kommt eine deutliche Verschlechterung. Spiel, Spaß und Spannung, fehlt nur die Schokolade. Oder habe ich was verpasst ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.