Stocken bei Gedankenkontrolle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Als die GK raus kam, lief alles reibungslos.
    Seit paar Monaten passiert es fast ausnahmslos, dass bei Anwendung der GK mein Bildschirm stockt und die GK das Spiel für ne halbe Sekunde verzögert. Die Folgen sind, dass ich zB nur 2x teleportieren kann.
    Wenn ich das Spiel auf einem Leistungsfähigen PC spiele, passiert das nicht und alles läuft wie es soll. Das bedeutet mein PC (Notebook) scheint zu lahm.

Das war aber am Anfang mit dem Notebook nciht so. Und auch am Notebook von meinem Bruder der noch leitungsfähiger als meiner ist, stockt das auch.

Hat sosntwer auch das Problem?

verstehe nicht, warum die Leistung des PC´s bei der Anwendung der Gk so angestregt wird?!

2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich hatte das Problem auch mal eine Zeit lang. Aber auf einmal ging es dann wieder.
    Ich zocke auch mit Notebook, wenn ich mehrere Stunden online bin tritt das Problem auch jetzt noch immer mal wieder auf.
    Da hilft bei mir aber dann wenn ich den PC neu starte.
    Ansonsten lösche ich zusätzlich noch täglich die Dateien im Temp/DsoClient Ordner.

3. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Hi Blutrabe,

habe jetzt ad hoc die Temp-Daten vom Client nicht gefunden. WO finde ich diese?

4. BlutRabe

C:\Users\"deinBenutzername"\AppData\Local\Temp\DSOClient (In Windows 7)

da drin einfach alles löschen bis auf die Datei "settings.xml" (dort sind deine Grafik und Tastatureinstellungen gespeichert)

5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Ok, ist ein versteckter ORdner, alles gelöscht.

'Allerdings kein Erfolg :(

6. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Das mit der Gedankenkontrolle hab ich auch ständig. Das blöde daran ist, dass man nur 1 Sekunde Zeit hat, um andere Fertigkeiten zu nutzen, wenn man damit astrale Erscheinung machen mag. Wenn das Bild allerdings länger als eine Sekunde stecken bleibt, ist es voll sinnlos. Hab deswegen auch vor geraumer Zeit den Support angeschrieben. Nach mehreren Mails und dem Senden sämtlicher Daten und Ordner von meinem PC, haben sie es dann mal kurzzeitig hinbekommen, dass es reibungslos läuft. Einige Stunden später hat sichs aber wieder erledigt gehabt. Aber die Entwickler von BP scheinen eh nicht verstehen zu wollen, dass es, vor allem im high lvl pvp, um Zehntelsekunden geht, die Kämpfe entscheiden, da macht so ein Ruckeln eh nix...

gerlach48 gefällt dies.
  7. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Japp...seh ich auch so...kann die GK nicht in vollem Umfang nutzen.

8. BlutRabe

Heute beim Event hatte ich es auch extrem mit der Gedankenkontrolle. 2. Singu war oft nicht möglich weil ich fast immer ein kurzes Standbild hatte...
    Diesmal hat auch das Löschen vom Dso-Ordner nichts geholfen :(

gerlach48 gefällt dies.
  9. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Gehoert das in Feedback "Event" oder "hier oder ""release 132"?
    Oder alle drei?

10. BlutRabe

das gehört hier her ;)

Saabia gefällt dies.
  11. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Zum Glück, dann sind wir schon mal zu zweit!
    Wundere mich nur, dass sosnt alles reibungslos läuft und nur die GK das verursacht. Als wenn der PC sich in diesem Moment sehr anstrengen muss. Aber warum das? Wegen der affenähnlichen Bewegung? Ich hoffe das sich ncoh andere finden, damit es an die Technik weitergeleitet wird.

BlutRabe gefällt dies.
  12. -Oxymoron-

-Oxymoron- Fortgeschrittener

Ich hab das ruckeln bei der GK schon immer. Spiele vom Laptop aus und habe keinen anderen Rechner um das mal zu testen. Hilft auch nicht alles zu löschen etc.
    Allerdings kommt es bei mir selten vor das ich dadurch z. B. keine 2. Singu machen kann. Beim Teleport ist es allerdings noch schlimmer.

gerlach48 gefällt dies.
  13. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.