Stoppt Heilung beim DK nach Ablauf der Kampfzeit im 3v3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rayden79 gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Araboth

Araboth Forenaufseher

Eingangsvorschlag bedingt gut, da wie bereits mehrmals erwähnt auch Ausrüstung Regeneration ermöglicht. Sollen die Leute die so ein Equip wählen hier auch benachteiligt werden? Denke nicht!

Zweitens, auch schon erwähnt, müsste man auch bei den anderen Charklassen an den 40er Skills schrauben damit es Fair bleibt in der Erschöpfungsphase... ergo, erst recht wieder herumgepfusche am Balancing. Unnötiger Programmieraufwand!

Mein Fazit: Nicht die Heilung des DKs ist hier das Problem, sondern die Erschöpfungsphase ist der Übeltäter und führt zu unnötig langen Kämpfen.

Alternative: ...

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2014
  2. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Erstens: "Dann", von der Interpunktion wollen wir gar nicht erst reden.

Zweitens: Hat hier niemand geschrieben das wir dir die Heilung *NACH* der Erschöpfung wegnehmen wollen. Deswegen gab es keinen Sinn in deinem ach so wertvollen Beitrag.

Und Drittens: Zeigen Beleidigungen wohl eindeutig das du jetzt nicht mehr weiter weißt und Streit suchst. Ich geh mal davon aus das Viki dir vorhin dermaßen Pardon geboten hat das du jetzt nicht mehr weiter weißt und in deiner endlosen Streitsucht auf den nächsten gehst^^ Sorry hier bist du an der falschen Adresse.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2014
    Name gefällt dies.
  3. mate801

mate801 Forenprofi

Moin moin moin Viki doch nicht so aggressiv , bin beim Thema geblieben du bist doch die , die Sachen hier über mich reinschreibt , was nicht da her gehören , oder hab ich was falsch gelesen ? Unglaublich Viki , unglaublich !
    Habe nur dein Beitrag kommentiert liebe Viki , was zum Thema passt . Also schönen Grus liebe Viki .

4. Name

Name Großmeister eines Forums

Tu quoque ;)

Dein erster an Viki gerichtete Satz war "Es gibt bessere Magier als dich". Jop, beim Thema biste geblieben ;).

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2014
    Acno_logia gefällt dies.
  5. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Sein ganzes Geschwafel führt am Thema vorbei...vor allem der Satz, das er beim Thema geblieben ist.
    @mate801: Du solltest besser Überraschungskisten für Buffs kaufen gehen...sowas hier wie Diskussionen und kreative Vorschläge bringen ist irgendwie nix für Dich.

Name gefällt dies.
  6. mate801

mate801 Forenprofi

Weil sie gemeint hat das einige Dks in der Singu stehen bleiben bei ihr und weiter auf sie ein dreschen . Lies mal vorher was geschrieben wurde , jop ;)

Ich kann mir sie wenigstens leisten ,und dein Geschwafel ist hier zum Thema ?
    Der neid frisst dich auf was ? Auf deine Meinung wird gesch........ !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2014
  7. Rayden79

Na was Du kannst, kann ich schon lange....

8. mate801

mate801 Forenprofi

Gut , so !

9. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Ich spiel mal den Mod:

@Name und @mate801 bitte benutzt die Bearbeitenfunktion um eure Beiträge zu bearbeiten und vermeidet Mehrfachposts

@mate801 Beleidigungen werden hier nicht geduldet, bitte zügel deinen Ton

@All Bitte zurück zum Thema und bringt sachliche Vorschläge, wir sind hier in der kreativen Ecke und nicht in der Arena.

Noch was vergessen?

10. Rayden79

Wäre fürs Thema das beste.

Was ist denn daran Neid? Sooft wie ich Dich schon ohne Buffs gekillt hab, brauch ich auf nix neidisch sein ... chicken! Nur mit grosser Fresse allein gewinnt man nix! Solltest Du Dir vielleicht mal merken!
    Naja und Meine Meinung...damit kannst machen, was Du willst.

Name gefällt dies.
  11. Aruna

Aruna Guest

Nabend @Name, @mate801, @Rayden79,

habe eure Beiträge mal zusammen geschubst. Bitte vermeidet Doppelposts und nutzt die bearbeiten Funktion. Dankeschön

LG Aruna

12. mate801

mate801 Forenprofi

Ich sehe ne grosse **** hast du , ich wette wenn du vor mir stehst , reist nicht so gros dein **** auf :D

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  13. Rayden79

Bestimmt weil Du denkst, dass Du aussiehst wie ein aufgepumpter clown, ne. So Knaller wie Dich kenn ich jede Menge.

14. Aruna

Aruna Guest

Nabend @mate801, @Rayden79,

besinnt euch bitte wieder auf das wesentliche und unterlasst bitte solche Streiterei Zeigt eure Muskeln im Spiel.

@mate801 leider musste ich dein Beitrag etwas beschneiden!

LG Aruna

15. Chaas

Chaas Forenaufseher

Lol wenn alle DK son Char wie Goodmood hätten, würde man uns wieder nerven :)

16. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Alter bitte alle Poser nochmal in den Kindergarten... pls lernt die Umgangsformen unser Gesellschaft und grunzt nicht jeden an der seine Meinung kund tut... Auch wenn sie hier recht unpassend ist.

Ich schlage jetzt mal vor wd auf das Wesentliche und zwar das Thema zurückzukehren und nicht auf Bimbo, Drecksack und Co. Sowas ist mega Kindisch und absolut Unreif...
    Ansonsten wenn das so weitergeht sollte der Thread geschlossen werden. Wer son Verhalten an den Tag legen will, solls doch bei sich zuhause machen aber nich hier in nem Forum... stellt euch mal vor hier schreiben 12-jährige Kinder, wie sollen die lernen sich zu verständigen?

Ps: Den letzten Satz fand ich auch iwi lustig:D

17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

und wieder einmal klaut jemand einen namen...

18. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Armer Mate80 :) War das die ganze Zeit ein falscher der geschrieben hat :D Genau wie vor einiger Zeit bei Goudge und Frogg :)

Ich denke, da Goodmood ohne Echtgeld spielt, werden seine Werte (noch) nicht wirklich so sehr hoch sein, sondern seine Spielweise macht es aus, die ihn so gut macht. Weil man merkt sofort, wenn man mit ihm in einer Gruppe ist, das er mit dem Krieger sehr gut umgehen kann. :)

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
  19. Araboth

Araboth Forenaufseher

Die Steuerung bei DSO hat Kindergartenniveau, diesbezüglich gibt es sehr viel herausfordernde, komplexere und interessantere Spiele ;)

Wer hier mit Level 45 mit dem Char nicht umgehen kann, ist, nun ja...

Lese gerne hin und wieder mal gute Flamewars, aber bei manchen Posts... uff... vor allem schade um das gute Thema. Wäre nett wenn sich hier mal endlich ein Mod bemüht :confused:

20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Jo seh ich ähnlich, die Herausforderung in der DSO-Steuerung besteht in der Kompensation der auftretenden Bugs während der Skillausführungen (wovon der DK zweifellos am meisten betroffen ist).
    Der beste Vorschlag, den ich bisher hier gelesen hab, war die Idee eines generellen 20%-igen Lebensabzugs in Form von Giftschaden/whatever, um diese 15-minütigen Mammut vs Mammut-Wars zu unterbinden.

Acno_logia und Araboth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.