Stoppt Heilung beim DK nach Ablauf der Kampfzeit im 3v3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rayden79 gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Araboth

Araboth Forenaufseher

Die einfachsten Lösungen sind oft die besten :)

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

duelle kann man mittlerweile vergessen. jeder schluckt nur noch pots... gerade einen dk gehabt, der hat 2 pots geschluckt und ist nur im kreis gelaufen... was hat das mit pvp zu tun?!? ich nenne das "laufe die ganze zeit sinnlos im kreis uns nehme den gegner die freude an dem game"

weg mit pots im pvp!!!!!!!!!

3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Amokmika,

dein Beitrag habe ich gelöscht und du hast heute erst mal Pause.

LG Aruna

4. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Naja darum geht es eigentlich nicht in dem Thread...zum einen soll das keine "Pot-Diskussion" werden, denn dazu hat jeder seine Meinung und das ufert vielleicht aus und am Thema vorbei und zum anderen ist das hier eher für die Situation im 3v3 gedacht, da dort ja die gekillten/unbeteiligten Spieler unter den DK-Spielereien leiden. Im 1v1 ist es noch an einem selbst, Kämpfe zu beenden, da werden ja keine anderen "in Mitleidenschaft" gezogen und da hab ich persönlich auch nix gegen pot oder DK Heilung....das sollen die beiden unter sich ausmachen.

5. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Rayden79,

ich habe Dein Thema in die Übersicht der kreativen Ecke aufgenommen sowie die Wünsche/Ideen unter Berücksichtigung und inkl. der Ergänzungen der anderen User an die Entwickler weitergeleitet.

@all: Desweiteren hab ich nachträglich noch ein wenig aufgeräumt (editiert, zusammengeführt und auch sämtliche Sinnlosposts, die nur Provokationen beinhaltn und weit am Thema vorbei gingen, gelöscht.

Liebe Grüße -Rocket11-

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, gemäß den Archivierungsregeln, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.