Strg-Taste dein ständiger Begleiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Montarax gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Montarax

Montarax Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wolltet Ihr nicht mal was machen, damit man die Dropps (Quest-dropp) besser sieht??
    Hab hier mal ein Beispiel wie übel das ist....
    http://www.directupload.net/file/d/3577/tk3aacgh_jpg.htm

Mein Vorschlag wäre: In Eiswelten sind die Kisten ROT und in Feuerwelten BLAU, im Wald GELB, in der Wüste LILA.

(Wie von mod gewünscht in kreative Ecke gepostet)

Rondra zum Gruße......oh hab nen Zunderschwam gefunden:D
    Euer Montarax

MacrosderSchwarze und Rayden79 gefällt dies.
  2. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Wäre auch für eine farbliche anpassung der Questkisten, aber wie auch beim Cursorwunsch sollte die Farbe in den jeweiligen Welttypen frei wählbar sein.

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

questkisten? seh da nix liegen am boden^^

ja, das mit strg nervt mit der zeit in solchen maps... is hald auch schwer, eine geeignete farbe zu finden.

Horst18 gefällt dies.
  4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

...waere nicht schlecht wenn man den Strg -Effekt "einschalten" koennte bei den Optionen "an/aus Objekte"

Gruss Saabia

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

zumindest bei den quest-werkzeugboxen^^

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Gute Idee-einige Drops sieht man kaum.
    Z.B. Blaue Essenzen in der Eisigen Wacht.

7. Montarax

So hab mal die Kisten zum eröten gebracht...

http://www.directupload.net/file/d/3583/dsmt2ine_jpg.htm

Denke das ist für ein Programierer ein Klacks die Dropps farblich an die jeweilige Welt anzupassen....obwohl wenn´s dann rumbugt, lieber nich:p

So jetzt erst mal ein Murrolosch-Zwergenbräu...war voll anstrengend die Dinger einzufärben;)

Euer Montarax

8. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Ich denke mal das es ausreichen würde wenn die Sachen einfach glänzen bzw. pulsieren würden. Somit würde man sie in jeder Map ohne Probleme sehen.

9. Barrettbarrage

die drops könnten ja auch blinken^^

was ich mir schon lange wünschte, und jetzt endlich mal daran denke ist, dass (wie bei andermant u wissen) ein spezieller ton ertönt, wenn ein uniuqe dropt!

Saabia, Aha-Gamer und XXL_Gamer gefällt dies.
  10. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Sehr gute Idee ! .. habe immer ein Angst ein Unique zu übersehen.. Habe ich sicherlich schon :eek::(

Acno_logia und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Da es so selten inzwischen ist könnte dann so eine Harfenmelodie kommen, ein paar Engel erscheinen und singen dann "Lalala, UNIQUE"

Araboth, Teneriffa, Barrettbarrage und 2 anderen gefällt dies.
  12. Barrettbarrage

hahahaha xD genau! hab mir das gerade bildlich vorgestellt xD die fliegen dann um einen herum xD

13. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Wenn Bp das nur implementieren würde :rolleyes:

14. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Verdammt gute Idee. Es ist immerhin etwas besonderes, wenn sowas droppt. Vor allem bei Yachak/Prädator, etc. Am besten irgendein himmlisches Geräusch, als würde Jesus wiedergeboren werden. :D

Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

haha xD genau!!! wie du sagst! der erscheint dann um dich herum und singt xD

Horst18 gefällt dies.
  16. Montarax

Also offensichtlich haben viele ein Dropp-problem...
    Töne sind aber glaube ich nicht die Lösung...Ich spiel z.Bleistift oft mit Mukke im Hintergrund und der Mensch ist ja ein Augentier...o_O

Wie ja keine Fremdwerbung machen aber andere Games haben da bessere Lösungen...(Der mit dem Dreizack...Gildenkrieg...usw.)

Es gibt verschiedene Ansätze, wie blinken, leuchten, farblich an Welt angepasst, Töne usw. usw.
    Wie wär´s wenn die Kisten nen Regenbogen immitieren...so hätte man in jeder Welt eine Farbe, die man erkennt...

Rondra zum Gruße
    Euer Montarax

17. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Wenn ein Unique droppt kann ja ein Strahl o.Ä. von oben kommen.. Der verschwindet dann nach 3 Sekunden und dann liegt da das Unique..

18. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Oder am besten eine Torte,weil so selten,wie die bei mir fallen,ist es eher wie ein GEBURTSTAG für mich,wenn ich was *Gelbes*liegen sehe ;)

Mfg

19. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  20. Barrettbarrage

gibts ne antwort von den mods über die farbe der werkzeugkisten und zum uniuqedrop-sound?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.