Strg-Taste dein ständiger Begleiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Montarax gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

nö.. sonst hätte ja ein mod schon hier in diesem thread was geschrieben

2. Araboth

Araboth Forenaufseher

Frag mich auch gerade was ein Mod hier schreiben soll bzw. auf was für einer Basis er antworten soll, wenn er keine Antwort von den Entwicklern oder was auch immer die höhere Instanz ist hat :D

Fiktives Szenario:
    Mod an Entwickler: Hey, ihr da oben, da gibts ein paar die wollen wissen ob ihr nun die Questitems andersfarbig machen könnt?

*Harfenmelodie und Engelsgesang nach einem Monat Wartezeit*
    Entwickler: Bitte was?

Mod an Entwickler: Kiste blau, Umgebung blau -> nix gut... Kiste rot, Umgebung blau -> gut.

*Harfenmelodie und Engelsgesang nach weiteren 2 Monaten Wartezeit*
    Entwickler: Jo, müssen wir uns mal überlegen.

Mod an Community: Es wurde weitergeleitet.

cosopt, Horst18, Aha-Gamer und 2 anderen gefällt dies.
  3. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Araboth sehr gut erklärt:D

4. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ne geile Torte hast du da. :D
    Nachdem sie es sich überlegt haben, geben sie es dann an die Grafikdesigner und in 2 weiteren Monaten kümmern sie sich darum, damit es 4 Monate später released wird. Aber vorher noch ausführlich testen (3 Wochen - ohne Ergebnisse).

Spaß beiseite, so langsam ist BP auch wieder nicht.
    Sie schämen sich zu sehr, um antworten zu können. :D

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Abgesehen von den türkisfarbigen Eventtruhen, bei denen ich natürlich allen vollkommen Recht gebe, dass sie im Schnee schlecht zu sehen sind, habe ich mir schon immer gedacht, dass die Items eigentlich alle ihren Schein in der Farbe ihrer Seltenheit haben könnten. Also bisher glühen ja alle Items grün. Würden weiße Items weiß, grüne grün, blaue blau, lilafarbene lila, legendäre orange und Uniques gelb glühen, könnte man sich die Strg-Taste überwiegend sparen, weil man sofort sehen würde, was da liegt.
    Und einen besonderen Ton beim Droppen eines Uniques fänd ich auch gut. Ich glaube, bei Andermant hat BP vor nicht allzu langer Zeit ja auch einen besonderen Ton hinzugefügt, oder bilde ich mir das ein?

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wäre echt toll wenn BP es hinbekommt das man auf die Strg Taste verzichten kann.
    Bin da sehr zuversichtlich-schließlich haben die auch nen winkenden Fährmann kreiert.

Die Idee mit dem besonderem Ton für Unique finde ich gut.
    Gibt es doch auch bei einigen Frags oder irre ich mich?

7. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Montarax,

ich nehme Dein Thema in die Übersicht der kreativen Ecke auf. Und leite Eure Wünsche an die Entwickler weiter.

Sinnlosposts oder Posts die nicht zum Thema gepaßt haben, wurden gelöscht. ;) Bitte unterlassen, off-Topic, danke.

LG Aruna

8. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja währe cool

9. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

das ist eine wunderbare Idee.

LG Hans

Saabia gefällt dies.
  10. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.