Strohhutbande auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von вeasтмфde gestartet, 1 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. вeasтмфde

    вeasтмфde Foren-Grünschnabel

    Strohhutbande
    Hey, toll das du uns gefunden hast :)
    Über uns
    Wir sind eine deutsche Gilde die auf Heredur spielt. Wir spielen Hauptsächlich Nachmittags und Abends online.
    Was wir anbieten

    -Viele Gruppen Runs (Man muss einfach fragen;))
    -Aktive Spieler
    -Einen Discordserver
    -Starke Spieler
    -Tipps zum Spiel.

    Was wir von euch erwarten.
    -Dampfmechanikus: 25k Schaden aufwärts.
    -Waldläufer/Magier: 30k Dmg aufwärts
    -Drachenkrieger: 40k dmg aufwärts oder stark genug um Infernal 6 zu tanken.
    -Nettes verhalten
    -Vorher ein Gespräch auf Discord (Anruf oder auf dem Discordserver)
    -Aktive Hauptchars


    Bei wem ihr euch melden könnt
    Bei dem Gildenleiter Ulvin144 oder bei dem Offizier Ragekessel.
    Wenn keiner Online ist könnt ihr euch auch unter diesem Beitrag Melden.
    Danke fürs durch lesen.
    Meldet euch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo вeasтмфde.

    Eine nette Gildenvorstellung hast du da erstellt. Allerdings fehlen noch einige Informationen die für suchende Spieler von Relevanz sein könnten. Lies doch mal hier und trage, wenn du magst, das eine oder andere mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion oben nach.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Kenner der Foren

    Hi Bande,

    viel Glück!
    Mögt ihr nette Neue finden, nicht nur Störer und Aufschneider!
    Drücke euch alle Daumen!
    Und nette Vorstellung habts Ihr da geschrieben!
     
  4. Orelius

    Orelius Foren-Grünschnabel

    Servus,

    ich (m 20) finde eure Gildenvorstellung echt ansprechend, weil simpel gehalten.
    Bin ein mage mit 30k dmg (wird im Draganevent jetzt nochmal deutlich steigen) und würde euch gerne joinen.
    Leider ist gerade kein Offizier von euch online, deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Meldet euch doch bitte mal hier oder ingame,
    heiße dort Orelius48.
    Grüße
     

Die Seite empfehlen