Suche aktive Gilde mit Ts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Terminator gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Hallo,
    ich suche eine Gilde mit mindestalter von 18+, Ts Pflicht und nach möglichkeit sollte sie groß und aktiv sein ;)
    Ich selber spiele einen Dk lvl 40 auf Heredur und hab nach längerer Spielpause wieder neu angefangen.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Terminator

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

ps.: Erzähl den Spieler doch noch auf welchem Server Du zu finden bist. ;)

LG Aruna

3. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen danke ;) naja ich hab die letzten Tage immer mal wieder Leute aus der Gildenvorstellung angeschrieben aber die meisten reagieren leider nicht deshalb versuche ich es mal auf diesen weg.

4. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Warum hast uns nicht angeschrieben? :)

Bei uns sind die meisten sogar jenseits von 30, wir haben einen eigenen TS3 Server sind fast voll (wie immer) und sehr aktiv :)

Bei Interesse melden und im Rekrutentalk ausführlich bewerben ;)

5. Taran89

Taran89 Laufenlerner

hi, Terminator
    wenn du möchtest kannst zu uns kommen wir bzw die meisten sind ab 17.oder 18 uhr da den wir sind eben berufstätig.Wir haben auch eigenes ts und bei uns ist niemand unter 18 ehr elter ;).
    Wenn du lust hast melde dich einfach bei mir Ingamename is der selbe wie hier.

bis dahin gute Trops

mfg Taran89

6. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Bin fündig geworden, danke für die Vorschläge ;)

7. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Terminator,

freut mich das Du eine passende Gilde für Dich gefunden hast. Schließe dann hier

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.