Suche aktive und kommunikative Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hazard gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hazard

Hazard Laufenlerner

Grüße euch Streiter Drakensangs.
    Der Daniel (30) möchte nun den Schritt wagen und sich ernsthaft eine Gilde suchen.
    Ich habe bereits vor einiger Zeit mit Drakensang begonnen aber
    dann eine Weile pausiert.
    Ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrung wie in Drakensang das Konstrukt Gilde aussieht.
    Würde es mir aber gerne mal ansehen. Vieleicht trifft man ja ein paar nette Leute.
    Nun zu dem vermutlich wichtigsten.
    Ich Spiele auf dem Server Heredur.
    Ich besitze 4 Chars. Betreibe 2 aber nur davon ernsthafter.
    Das wären zum einen ein Magier (lev. 40) und zum anderen der Zwerg (lev. 36)
    Ingame Namen:
    Magier: Neonexus
    Zwerg: Treffdichnix
    Ich habe mir nun erst mal einen Monats Premium Account gegönnt und bin daher recht viel online. Meist aber nachmittags/abends.
    Grundsätzlich betreibe ich bei Event Zeiten eher PVE.
    In letzter Zeit habe ich aber mehr und mehr Gefallen daran
    gefunden mit dem Zwerg die Festung zu stürmen. ;)
    In dieser Richtung wird wohl mein PVP Hauptaugenmerk liegen das es mir nicht nur Freude bereitet sondern ich auch meist unter dem oberen Drittel zu finden bin was die Bepunktung angeht. Im Team das sich kennt und kommuniziert stelle ich mir das noch besser vor.
    Skype und TS sind kein Problem.

Ich würde mich freuen wenn sich ein nettes Team sich meiner annimmt und wir zusammen ein paar nette schlachten schlagen.

lg Daniel

2. Byanda

Byanda Foren-Grünschnabel

Hallo Daniel,

das klingt doch ganz spannend, was Du da schreibst :)

Hast du Dir schon unsere Gildenvorstellung von ORKUS angeschaut? Wir melden uns ingame mal bei Dir. Vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Beschnuppern.

LG
    Byanda

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Hazard

herzlich Willkommen in der Gildenecke :). Wenn du aktiv nach einer Gilde suchen möchtest, schau doch einfach mal bei den Gildenvorstellungen vorbei.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß.

LG Elea

4. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Gilde HèrzBlut hat noch einpaar Plätze frei ich habe deinem Magier einfach mal eine einladung geschickt wenn du möchtest kannst du sie gern annehmen und dich einmal bei uns umschauen wir sind ein netter haufen alle deutsch und aktiv schreiben auch gern im chat und helfen und auch gegenseitig also alles was spaß am spiel macht =)

5. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

hallo ihr lieben der beitrag von hazzard ingame treffdichnix kann geschlossen werden er hat sich für unsere gilde entschieden vielen dank

arestuss

6. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Ich.....ich bin Ralf! xD

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hazard,

da du offensichtlich eine Gilde gefunden hast, die zu dir passt, wird hier der Schlüssel geschwungen.

Viel Spaß mit deinen neuen Gefährten! :)

LG
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.