Suche Deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Torcipa gestartet, 23 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torcipa

Torcipa Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich suche eine deutsche Gilde auf dem Server: Heredur. Ich habe das Spiel vor Jahren mal gespielt mit einem Magier und vor kurzem erst wieder angefangen, diesmal mit einem Drachenkrieger. Ich bin 30jahre alt und komme aus Düsseldorf. Einziges Problem bei mir ist die Spielzeit. Ich kann nur ab und zu spielen, hab kaum feste Zeiten die ich nennen kann. Das einzige was ich definitiv sagen kann ist abends für ne Stunde nach der Arbeit. Mein ingame Name ist: Nordkoreaner und bin erst lvl 10. Ich spiele sowohl PvP als auch Pve. Ts3 hab ich auch.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum Torcipa.

Im Threadtitel wurde der Server auf dem du spielst nachgetragen.

Mit Level 10 eine Gilde zu finden könnte schwer werden. Falls es dir nicht gelingt, so liegt das nicht an dir in Person, sondern eben dem Level. Versuche es in diesem Falle nochmal sobald du auf Level 50 unterwegs bist und dann in den meisten Gilden auch sinnvoll mitlaufen kannst.
    Das Solo-Hochleveln geht schnell und sollte dir als DK auch nicht schwer fallen.

Falls du aber schon jetzt unbedingt in eine Gilde möchtest, so schau mal in die Gildenvorstellungen. Einige der dort vertretenen Gilden führen Ableger für den auflevelnden Nachwuchs.

Viel Spaß im Spiel,
    katbac

3. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Hi, du könntest in unserer Nebengilde "Rentnerpower" spielen, das Mindestalter hast du ja :D.

Helfen werden wir dir tatsächlich kaum können, vllt bei einem Boss, aber ansonsten wirst du mit uns zusammen ja nicht leveln können. Die Chars sind so weit ich weiß alle so um die 50+, vom Level her, einer ist glaub ich irgendwo bei 30.
    Aber du kannst dich dort in Ruhe hochleveln und es sind Leute online. Natürlich nicht so viele, wie in der Hauptgilde, aber ganz alleine wärst du nicht.

Je nach Stand der Dinge ist ein Wechsel zu unserer Hauptgilde später nicht ausgeschlossen :)

Falls Du Interesse hast, schau doch mal in unsere Gildenvorstellung (in meiner Signatur) und melde Dich bei einem der Mitarbeiter.

4. Torcipa

Interesse habe ich und es stört mich auch nicht in der nebengilde zu landen. Zumindest vorerst ^^ wie stehen die Chancen denn in die Hauptgilde zu kommen? Ich möchte schon dann mit lvl 55 mitlaufen dürfen irgendwo. Ansonsten soll ich mich dann ingame bei einem der nebengilde melden? Oder direkt ins ts kommen zur Einführung? Ich bin heute ab ca. 17:45uhr online.

5. jakayba

TS haben wir leider nicht, ich hoffe, das ist kein Knock-Out-Fact.... aber es ist sicher gerade abends einer der Offis on. Bin auch gleich on, für ne Stunde oder so. Ich schau mal, ob ich dich finde.

Die Chancen, in die Hauptgilde reinzukommen sind relativ gut, da auch bei uns natürlich eine gewisse Fluktuation stattfindet. Außerdem ist die Nebengilde über einige Spieler, die fleißig ihre Twinks pflegen mit der Hauptgilde vernetzt. So war ja auch der Plan :)

Je nachdem kannst du auch schon ab lvl 50 zu uns wechseln, wenn gerade Platz ist.

Edit: hab dich gefunden, aber bist grad offline... wir finden uns ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2017
  6. Torcipa

Ich find es schade das es kein ts3 gibt bei euch, gerade für mich der schon paar Jahre nicht gespielt hat, zum erklären wie man was wo macht. Da finde ich schreiben etwas lästig. Also ich würde es mir nochmal überlegen und meinen Char erstmal hochleben und mich dann nochmal melden :) aber aufjedenfall schon mal vielen Dank fürs Interesse, da ihr bzw. Du der/die einzige warst der sich gemeldet hat.

7. jakayba

Ja, das mit dem TS ist so gewollt... wir haben natürlich auch Verfechter der Pro-TS-Fraktion unter uns, aber die meisten (mich eingeschlossen :cool:) haben da ehrlich gesagt keine große Lust drauf... dafür haben wir unser eigenes Forum, da kann man alles ausdiskutieren, fragen, anprangern, herausposaunen. Tipps zum Spiel gibts auch und wir haben auch einen excelverliebten Spieler, der uns mit allerlei Statistiken rund ums Spiel versorgt und uns eine erstklassige DPI-Tabelle gebastelt hat, die sich sehen lassen kann :D:D:p

Überlegs dir halt und melde dich einfach bei Bedarf. ;)

8. gis71

gis71 Boardanalytiker

hi,
    du kannst dich ja mal bei uns melde wenn du magst.

lg merlina71

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
  9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.