Suche deutsche Gilde, Krieger Lvl30

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Obrien gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obrien

Obrien Foren-Grünschnabel

Hi,

habe einen Krieger auf Heredur mit momentan Level 30, bin eher PvE, habe PvP aber auch noch nicht probiert. Suche Gilde um die Quests in einer Gruppe zu erlangen. Gegen Bossmonster ist das leider nicht (mehr?) so gut möglich. Benutze kein Skype oder ähnliches.

Würde mich auf Anfragen freuen.

Gruss
    Obrien

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Obrien

Herzlich Willkommen im Forum.

Du kannst Dich in den Gildenvorstellungen nach einer zu Dir passenden Gemeinschaft umschauen.

Vielleicht fügst Du Deiner Vorstellung noch hinzu, auf welchem Server du spielst.

Wünsche Dir viel Spaß im Spiel und viel Erfolg.

LG Xebii

3. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Wenn du dich ausführlicher bewerben willst, kannst dies gerne in unserem Rekrutentalk machen.

Schließlich soll die Gilde ja auch wissen, wer sich da ganz genau bewirbt ;)

4. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Du könntest zu uns nachwuchs immer doch
    Infos auf gilden vorstellung

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

6. Traumdevil

Traumdevil Laufenlerner

hallo wir sind eine neu gegrüdete gilde namens dunkler mond sind nett feundlich und hilfsbereit machen gildenruns in den q`s und helfen wo wir nur können wenn ich dein interesse geweckt habe schreibe mich einfach hier oder in game an in game findest du mich unter traumdevil28,vielleicht sehen wir uns ja dort freue mich auf rückantwort

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.