Suche Deutsche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derThor gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derThor

derThor Foren-Grünschnabel

Hallo,mein Name ing ist Thordenan2!
    Bin Mage 45,suche eine gilde für quest,mortis usw. bin hilfsbereit,relativ oft on,je nach arbeit. Kleines manko habe ich,bin nicht so sonderlich gesprächig,hoffe es lässt sich hier auf diesem wege jemanden finden zu den ich passe,danke mfg der Thor

-Server ist Heredur

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @derThor

Ich habe dich mal in den richtigen Bereich geschoben.
    Wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche

LG Aruna

3. Epic

Epic Nachwuchs-Autor

Hallo Thor könntest du mir bitte sagen auf welchem Server du spielst :) ?

4. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo derThor,

hast du inzwischen eine passende Gilde gefunden oder suchst du weiter?

LG Tarianah

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

auf welchem server bist du?

6. Traumdevil

Traumdevil Laufenlerner

hallo nehmen dich gerne auf das du nicht so gesprächig bist ist kein problem wichtig ist uns nur das du spaß am spielen hast,sind am anfang der gründung mit noch nicht so vielen member aber wachsend,wenn du möchtest freue ich mich über rückantwort gerne auch in game,einfach anschreiben findest mich in game unter den namen traumdevil28,vielleicht sehen wir uns ja

7. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Wenn du eine aktive hilfsbereite und nette Gilde sucht, die auch schon alles umgebracht hat, was es in Dracania gibt, dann stell dich doch einfach in unserem Rekrutentalk etwas genauer vor (siehe Signatur).

Gesprächig musst nicht sein, jedoch sollte Gildenaktivität und ein TS3 Account vorhanden sein, um bei Bossen sich absprechen zu können.

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.