Suche deutsche Ü18-Gilde auf Heredur mit TS 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Heklates gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heklates

Heklates Laufenlerner

HI ^^
    nachdem ich mich auf Level 44 und durch den Donnergrund gequält habe, suche ich jetzt eine Gilde für das Gruppenspiel, sowie das weitere Vorankommen und verbessern :)

Klasse: Waldläufer, Langbogen und von den Stats her noch gemischt auf Angriff und Verteidigung, genaue Werte gebe ich dann gerne im TS ^^,

Zwischenwelten bin ich am Anfang, denn da braucht es dann doch eine Gruppe und Random ist meist schwierig, schon alleine der Kollisionen wegen. M, kenne ich gar nicht, alles was nach Gorga kam, ist mir also devinitv nicht bekannt.

wie in der Überschrift zu sehen, ist für mich nur eine Gilde Ü18, gerne auch Ü30 oder noch weiser ;), mit TS von Interesse, das sind einfach Erfahrungswerte und die heutige Jugendsprache, ist mir auch nicht mehr geläufig :)

bin im Normalfall jeden Tag online, auch Nachts aktiv

spiele nur PvE, denn PvP hat für mich in diesem Spiel, keinen Reiz

bin gespannt ob sich eine passende Gilde findet :rolleyes:

Grüße Heklates

thermogoth gefällt dies.
  2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo, Heklates.

Deine Vorstellung interessiert mich, und ich würde dir gerne unsere Gilde Blutmond empfehlen.

Formal sind wir zwar keine Ü18-Gilde, sondern "nur" Ü16. Aber die Gründe für unser Mindestalter sind exakt die gleichen, die du auch benennst. Und an "weisen" Spielern im Ü30, sogar Ü40-Bereich mangelt es auch nicht. :)

Was deine Schwerpunktsetzung im Spiel betrifft, deckt sich das sehr schön mit unseren eigenen Aktivitäten. Zwischenweltfarmen ist unsere primäre Beschäftigung, sofern gerade kein Event ansteht. Auch was deine Fokussierung auf PvE statt PvP angeht, bist du bei uns in guter Gesellschaft.

Wir haben einen eigenen TS-Server, und da ist vor allem abends und am WE viel los. Wenn du Lust hast, uns näher kennen zu lernen, kannst du einfach jemanden von uns ingame anflüstern, dann bekommst du die Daten und kannst ein wenig mit uns plaudern. Die Ansprechpartner und viele weitere Infos zu unserer Gilde findest du in unserer Vorstellung, die ich in meiner Signatur verlinkt habe.

Es würde mich freuen, wenn ich dein Interesse für unsere Gilde geweckt habe.

Man sieht sich. :)

3. elea

elea Guest

Hallo Heklates:)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich auch in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes.

Aber ein Angebot hast du ja schon von thermogoth.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hallo Heklates,

du könntest gut in unsere Gilde Wolfsblut passen. Wir sind eine der ältesten Gilden (Alter der Gilde nicht der Mitglieder) auf Heredur.
    und legen bei der Auswahl unserer Mitglieder viel Wert auf freundliche Umgangsformen und Teamfähigkeit. Unser Altersdurchschnitt müsste so um die 30 liegen.

Ein eigener TeamSpeak Server ist vorhanden.

Bei Interesse sprich einfach einen aus unserem Offi-Rat (Liste siehe unten) an, oder hinterlasse uns eine kurze Bewerbung in unserem Rekruten-Talk.

Pureng
    Berotomax
    Dakorok
    Jomoii
    Kashai
    Titananglesmith

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

hi Heklates,

wenn du magst kannst du dich auch gerne bei Orkus melden. der groß teil von uns ist ü 40 zig auch ts ist vorhanden.
    du könntes dich bei folgenden spielern melden: merlina71, argon65, chaosmaschine und thor70.

lg gis71

6. Heklates

Heklates Laufenlerner

Habe mit Blutmond, ein nette, fähige und hilfsbereite Gilde gefunden, bei der ich bleiben werde :)

danke auch an die anderen für Ihr Interesse :)

mfg Heklates

Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Wie bieten ( neben Hilfe in der zwischenwelt und in Events ) auserdem regelmäsig Mortis Runs für schwächere spieler und ein Ts Server ist von unserer früheren Gilde sogar ncoh Vorhanden - für mehr Informationen Modcho anschreiben ;)
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :) :)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :) ;)
    Gruß Vini27

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.