Suche deutschsprachige Gilde auf Tegan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rudolf_0201 gestartet, 23 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudolf_0201

    Rudolf_0201 Foren-Grünschnabel

    Char: Reinerzufall
    Server: TEGAN
    Typ: Zwerg
    Level: 55
    Spielertyp: PVE (pvp auf Tegan ist kaum möglich)
    Kommunikation: TS erwünscht
    Alter: ü60
    Zwischenwelten: bis Eisenberge
    Onlinezeiten: vormittags bis frühen Abend
    Errungenschaft: Genealoge (dank an Bigpoint für die Mail)

    Ich spiele DSO schon einige Jahre auf verschiedenen Servern mit unterschiedlichen Prioritäten und verschiedenen Char-typen.
    Hab deshalb auch ein wenig Wissen zu den einzelnen Welten usw. .
    Helfe auch gern kleineren Chars in der Gilde, wenn man sich über die zu erledigende Aufgabe verständigen kann, deshalb "deutschsprachig" und "TS".
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2020
  2. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Nabend,
    also ich glaube, ich bin nicht der einzige, der gerade etwas verwirrt ist:
    Suchst du nun auf Tegan (Threadtitel) oder Heredur (Beitrag)?
    Wäre mit Sicherheit von Vorteil, wenn du das mal klar stellen könntest.
    LG Dampfi
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Crossbow212

    Crossbow212 Nachwuchs-Autor

    Vielleicht hat er einfach einen Twink auf Tegan und sucht eine Gilde für ebenden?
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Rudolf_0201.

    Die Informationen in deiner Suche sind etwas dürftig gehalten. ;) Schau daher doch bitte einmal hier was du mit Hilfe der ''Bearbeiten'-Funktion noch nachtragen könntest sofern du magst. :)

    Zudem: Wir verstehen deine Angaben so das du Chars auf Tegan und Heredur spielst. Korrekt? In diesem Falle wäre es für mitlesende Gilden wichtig zu erfahren ob der Tegan-Char nur nebenher oder als Main gespielt wird.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Rudolf_0201

    Rudolf_0201 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Dampddämon hat natürlich Recht.

    Mein Hauptchar ist auf Heredur und ich suche auf TEGAN eine Gilde.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen