Suche eine Deutschsprachige Gilde lvl 40 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von www262 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. www262

www262 Foren-Grünschnabel

bin lvl 40
    drachenkrieger
    server:heredur
    spiele eher Abends
    bin 18 jahre alt

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallöchen! :)

Kurz und knackig.. so muss das gehen! ;D

Ich komm einfach mal zum Punkt:

Wir, die Gilde GummibärenKG, würden dich gerne mal in unsere Gilde einladen! Das Angebot steht eig. für immer!

Melde dich doch einfach mal bei uns bei diesen Personen (GM) (Offiziere):
    • Goodfruit (Erst ab 18:00 Uhr vorhanden)
    • Sammy200
    • Schattenfrost
    • Whiterkillerdc
    • Pilzzerstörer
    Ich hoffe, dass du auch davor unsere Gildenvorstellung vorerst mal durchlesen solltest, ob du auch wirklich damit einverstanden bist. aber bei den Meisten klappts auf Anhieb! :)

Wünsche dir aufjedenfall einen schönen Tag und ich würde mich reisig darüber freuen, einen neuen und einen weiteren Mitglied in unserer Gilde willkommen zu heißen! :)

MfG

Goodfruit (Gildenmeister)​

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke www262!

Hast du dich schon einmal bei den Gildenvorstellungen umgeschaut? Vielleicht wäre ja etwas für dich dabei.

Um interessierten Gildenleitern und Offizieren die Suche zu erleichtern wurde deine Überschrift um die Serverangabe ergänzt.
    Dann schau doch mal in diese Tipps. Falls du danach deinen Eröffnungspost ein wenig erweitern möchtest benutze dazu bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wenn du des Text schon immer und immer wieder kopierst, solltest du ihr dir vielleicht auch mal selber durchlesen...

Sogarius und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.