Suche eine Deutschsprachige Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BachelorBerserker gestartet, 20 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BachelorBerserker

    BachelorBerserker Laufenlerner

    Hallo,
    ich suche eine deutschsprachige Gilde mit TS³ oder Discord.
    habe vor ein paar Jahren schonmal gespielt (irgendwie ist vieles anders geworden)
    ergo bin ich wohl eher ein Anfänger. Zu meinen Daten, ich bin 60 Jahre möchte aber nicht nur mit alten spielen. Mein Zwerg ist Lvl 52 allerdings mache ich mit dem erstmal Pause weil ich mit dem Wissen nicht hinterher kommme (mache vieleicht auch was falsch). Ich spiele täglich mehrere Stunden (meist tagsüber). [​IMG] Wenn noch Fragen sind, beantworte ich gerne.[​IMG]https://www.bilder-upload.eu/bild-65db01-1592651884.jpg.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2020
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @BachelorBerserker,

    willkommen zurück bei Drakensang Online :).
    Deiner Gildensuche fehlen noch einige wichtige Informationen, wie etwa der Server auf dem du spielst, welche Klasse (wenn ich es richtig verstanden habe spielst du nicht mehr mit dem Zwerg?). Beachte dazu diese Hinweise und trage die fehlenden Informationen durch die Bearbeiten-Funktion bitte nach.
    Sollte sich hier bzw ingame niemand melden, besteht die Möglichkeit, sich in den Gildenvorstellungen bei einer Gilde direkt zu bewerben. Du kannst sie dir ja durchlesen um zu sehen, ob dir eine besonders gut gefällt, sodass du dich dort bewerben willst.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. kidoki

    kidoki Laufenlerner