Suche eine Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von McTomsen gestartet, 28 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. McTomsen

    McTomsen Foren-Grünschnabel

    Hallöchen ;) Ich bin Tom 18Jahre alt und suche aktuell eine aktive Gilde die spaß am Spiel hat. :)

    Ich spiele zurzeit einen Drachenkrieger (IGN : Drachengott2002)
    Stats:
    Damage:22K-30k.
    Life Points:55K
    Krit:80% (Nich Infernal)
    Rüstung:78%
    Wiederstände:52%-58%

    Ich spiele mit dem Q7,Dragan und Hexensucher Set.
    So und jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll :oops:
    Ah ja Teamspeak,Discord und Skype sind vorhanden! :rolleyes:

    Server:
    Heredur

    Das wars erst mal von mir! :p
    Über eine Antwort auch gerne Im Spiel würde ich mich sehr freuen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
  2. -Tourette-

    -Tourette- Kommandant des Forums

    schön das du ne gilde suchst :p
    aber auf welchem server wäre schon wichtig ^^ weil gibt ja net nur 1 server auf dem man so spielen kann und so^^
     
  3. McTomsen

    McTomsen Foren-Grünschnabel

    Danke für den Hinweis :x den Server hab ich glatt vergessen ^^ aber jetzt steht er mit drauf danke danke schönen abend dir noch ! :D
     
  4. jenaben

    jenaben Nachwuchs-Autor

    Hey!

    Ein Freund und ich haben vor Kurzem eine Gilde eröffnet und sind aktuell 10 Member und immer auf der Suche nach neuen.

    Wir haben keine besonderen Anforderungen bis auf Lvl 50, wodurch Stats irrelevant sind. Eigenschaften wie Höflichkeit, helfen, Spieler begrüßen,... sind wichtig und eigentlich auch selbstverständlich. Im Forum haben wir auch schon eine kleine Gildenvorstellung.
    Der Name der Gilde ist "DarkBlizzard". Ob er so bleibt, steht noch nicht zu 100% fest.
    Discord/TS ist aktuell nicht vorhanden, würde sich aber schnell einrichten lassen. (Ich würde es tun, wenn ich merke, das Interesse besteht)

    Wenn du mal Hilfe benötigst, sind wir natürlich auch dazu bereit. :) Dafür sind Gilden ja teils da.

    Falls du noch Infos brauchst und Interesse hast, frag ruhig hier oder ingame (heiße Texanum). Würden uns über dich freuen. :)

    Liebe Grüße
    Texanum
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @McTomsen

    Ein erstes nettes Angebot hast du ja schon und weitere werden sicherlich hier oder Ingame folgen. :) Trotzdem...
    Da lohnt sich immer ein Blick in diese Auflistung. ;)
    Den Server haben wir übrigens bereits im Threadtitel nachgetragen.

    Wenn du magst kannst du auch ein wenig in den Gildenvorstellungen stöbern. Da findet eigentlich jeder (s)eine zu ihm passende Gemeinschaft.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  6. kidoki

    kidoki Laufenlerner

    An allen Ehrenhaften Spieler WIR die Gilde ΛSΞN Suchen nach: Treuen, Ehrgeizigen, Aktiven Mitstreitern die auch so wie wir das Ziel haben, Stärker zu werden gegenseitig Hilfe anzubieten und als Gilde zusammenzuwachsen. Allgemeine Informationen: ---------------------------------------------------------- Wir sind eine deutschsprachige Gilde sowohl mit erfahrenen und neuen Spielern. Bei uns wird über einen gemeinsamen Discord kommuniziert (sowohl Text als auch Sprachchat) und freuen uns über rege Teilnahme zur Onlinezeit Hauptsächlich sind wir im PvE unterwegs auf dem Server Heredur. Solltest Du dich hiervon angesprochen fühlen und Interesse haben, freuen wir uns wenn du dich bei unseren Öffis meldest: Böseschwester Löwenherz32 Drako113 Xaroxs Voraussetzungen für die Aufnahme: ---------------------------------------------------------- 20K Dmg (minimum) Alter: +18 währe wünschenswert oder mit Ausnahme ab 16 Level 55 Hauptchar (Keine 2. Account's) Discord Pflicht ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2020

Die Seite empfehlen