Suche eine Gruppe (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sasuke.__Uchiha gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sasuke.__Uchiha

Sasuke.__Uchiha Foren-Grünschnabel

Hallo,

wie oben schon steht suche ich eine Gruppe mit denen man inruhe spielen kann. Habe dieses spiel mit einen Freund angefangen, dieser spielt es leider nicht mehr. Deswegen möchte ich eine Gruppe finden oder erstellen. Hier nun mal ein Paar infos über mich.

Ich heiße Tilo bin 18 Jahre jung und bin ingame level 31 und bin Magier, ich habe genug Gold und kann bei bedarf bzw fals erforderlich mir Platin(Premium) dazu kaufen. Teamspeak 3 sowie Headset vorhanden!

Mfg

Tilo

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sasuke.__Uchiha,

Es wäre für mögliche Interessenten u.a. wichtig zu wissen, auf welchem Server Du spielst, wann Du ingame anzutreffen bist (morgens, mittags, abends, nachts) und wo Du im Verlauf von DSO bereits stehst (Quest-technisch; Gebiet). :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Sasuke.__Uchiha

Sasuke.__Uchiha Foren-Grünschnabel

Server, ist Heredur, bin momentan bei den Questen in Hognis Mine, Mo-Do ab 17 Uhr bis 20 Uhr, Freitag 16- So Lange wie ich Will Samstag Sonntag ab 6 Uhr bis so lange wie ich will.

4. Vôlvic

Vôlvic Junior Experte

Grüße habe auch erst vor 2 Tagen angefangen bin jetzt 24 wenn du in meinem Levelberreich bist dann lass skypen und heute auf 40 hochzocken kriegen wir hin ;) schreib mir mal ingame habe auch das Komische O im spiel ;)

5. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Versuch doch auch mal,dich bei einer Gilde vorzustellen (Gildenvorstellung / Gildensuche - hier im Forum). Dort wird meist ohnehin ein Gruppenspiel gefördert ohne dass du jedesmal viel suchen musst .
    lg

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.