Suche eine Nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von -Annasa- gestartet, 22 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Annasa-

    -Annasa- Laufenlerner

    Huhu!

    Ich bin Pay/Ingame: xXdarkshadowsxx.

    An dem Titel kann man sich ja denken was ich hier versuche :D
    Also wenn ihr mein Profil checkt, seht ihr, dass ich vor Jahren einmal wegen meinem Alter flunkere. Ja, habe ich, wusste mir zu dem Zeitpunkt nicht anders zu helfen..
    Jedenfalls ist es passiert, kann es nicht mehr ändern, naja.

    Ich bin 17 und weiblich. Ich gehe arbeiten, jetzt wieder nach langer Pause wegen Corona. Bin also, wenn ich arbeiten gehe, nur abends oder spät Nachmittags on, das sieht natürlich anders aus, wenn ich frei habe. Ich bin nicht op ingame. Habe ein lange Pause gemacht. Letztes mal, dass ich aktiv spielte war 2016/17? Glaube ich zumindest xd.

    Ich habe teamspeak und discord, und ein Headset logischerweise. Ich versuche hier mal ein screen meiner stats einzubauen:

    [​IMG]
    https://www.bilder-upload.eu/bild-c36180-1590144578.png.html

    Ich suche eigentlich nur eine nette Gilde, die offen ist und auch neue/wiederkehrende Spieler zu unterstützt. :)
    Trotz allem geht RealLife auch bei mir vor. Ich spiele nicht nur ein Game und möchte kein Zwang täglich Online zu sein. Denn after all its just a game ♥

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -Annasa-.

    Deine Suche enthält eigentlich alle für Gilden notwendige Informationen. Sofern du diese trotzdem noch etwas ergänzen möchtest schau mal hier. :)

    Sollte sich wider Erwarten weder hier noch Ingame jemand bei dir melden schau doch nochmals in die Gildenvorstellungen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Hallo Annasa , wir würden Dich gerne in unserer Gilde begrüßen . Schau Dir doch gerne mal unsere Gildenvorstellung an ( Kings and Queens )

    vieleicht sagt sie Dir ja zu , eine Einladung habe ich Dir schon geschickt. Einfach annehmen wenn es passt wenn nicht , währe es schade bis

    bald Miss Harley Quinn
     
  4. Procus_Aquila

    Procus_Aquila Laufenlerner

    Hallo Annasa,

    Deine Bewerbung klingt interessant. Vielleicht unsere Gilde "Feuergeister" genau passend.
    Schau einfach mal unter Gilden Vorstellungen Feuergeister (Heredur) nach.

    Freue mich, von Dir zu hören.

    Gruß
    Procus
     
  5. -Annasa-

    -Annasa- Laufenlerner

    Vielen Dank an alle, die sich noch gemeldet haben ^^
    -
    Ich bin momentan Mitglied einer Gilde und bis jetzt wirklich zufrieden. :)

    Grüße
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-Annasa-

    Es freut uns das deine Suche von Erfolg gekrönt wurde und schließen hier nun ab.

    Viel Spaß und Erfolg in und mit deiner Gilde,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen