Suche eine Nette Stressfreie Gilde - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NomedXD gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NomedXD

NomedXD Laufenlerner

Charakter : Waldläufer lv. 55
    Name : Seelé
    Server: Heredur
    Online : gegen Abends aufgrund der Schule und Privatleben
    Drakensang spiele ich seit 4 Jahren
    Zugang zu allen 8 Zwischenwelten ist vorhanden

Ich hoffe sehr das sich eine gemütliche Gilde findet die bereit ist mich aufzunehmen.
    Falls noch Fragen offen sind steh ihr oder (eher) Ingame zur Verfügung

Mfg. Seelé

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo NomedXD,

herzlich Willkommen hier im Forum in der Gildenecke. :)

Eine kurze und knappe Gildensuche die fast alle wichtigen Angaben enthält die für eine Gilde wichtig sind. Vielleicht solltest Du noch erwähnen wie Du zu Kommunikationsmitteln wie zum Beispiel TS3 oder Skype stehest.

Die Gildenvorstellungen sind Dir ja bekannt, deswegen ersparen wir uns den Link dorthin. ;)

In der Überschrift wurde der Server hinzugefügt.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. Annaca

Annaca Nachwuchs-Autor

Hallo Seele,

bei uns, den Unbezwingbaren ist zur Zeit noch ein Plätzchen frei. Schau dir gerne einfach mal unsere Gildenvorstellung an.
    Ansonsten stehen wir dir auch ingame gerne zur Verfügung.

LG Aneca

4. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo Nomed,

die Gilde der VampüiresClub hat auch noch Plätze frei...mal sehen wie lang...schau einfach mal bei unserer Gildenvorstellung rein.

Grüße Ich..;)

5. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hey!

Ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber du warst vor einiger Zeit eine ganze Weile bei uns - bei -Blutmond- natürlich, damals noch mit deinem alten Namen. :)

Es gibt uns in der Tat noch, auch wenn leider einige der "alten Hasen" die Lust am Spiel verloren haben. Wir hätten jedenfalls ein Plätzchen für dich frei und würden dich als verlorenen Sohn sehr gern wieder in unserer Gemeinschaft aufnehmen.

Grüße,
    Thermo

6. NomedXD

NomedXD Laufenlerner

Danke das Thema kann geschlossen werden.

thermogoth gefällt dies.
  7. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo NomedXD,

hier wird auf Deinen Wunsch hin geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.