Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lunyx gestartet, 1 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunyx

Lunyx Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wie oben im Titel beschrieben suche ich eine nette Gilde.
    Ich bin 25 Jahre und hab viel Erfahrung mit diversen anderen Spielen. Also sollte die Erfahrung von Vorteil sein um mich in Drakensang angenehm durchzuhauen^^
    Habe heute erst angefangen und bin Stufe 15 Waldläufer. Bin in der Regel ein PvP lastiger Spieler wobei wenn der Content nice ist ich auch auf PvE nicht verzichten will.

Teamspeak besitze ich und bin auch gewillt es dauerhaft zu nutzen:)
    Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr mich auch gerne Ingame anwispern unter Lunyx

Freue mich auf Euch

LG Lunyx

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2014
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Lunyx

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Deinen Beitrag habe ich editiert, da Fremdwerbung nicht erlaubt ist. Bitte beachte das in Zukunft. HIER findest Du unsere Forenregeln

Liebe Grüße

3. Lunyx

Lunyx Foren-Grünschnabel

upgrade nun stufe 31:)

4. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Moin,

ja wenn du eine aktive und hilfsbereite Gilde suchst bist bei uns richtig, jedoch sind die Hauptcharaktere schon etwas weiter, was aber nicht gegen dich gegenrichtet sein soll :)

Bei Interesse einfach einen von uns anschreiben oder direkt in unserem Rekrutentalk genauer vorstellen :)

5. Lunyx

Lunyx Foren-Grünschnabel

Kann geschlossen werden.

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Lunyx

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß im Spiel und schließe auf Deinen Wunsch.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.