Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †εċłīpşεŞρεεđ† gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an Alle (die ein neues Mitglied für Ihre Gilde suchen),

Zuerst mal zu mir: Ich heiße Michael, komme aus Östereich und bin 29 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder (2 und 6 jahre alt). Ich spiele seit mitte Dezember 2013 aktiv DSO und bin mittlerweile auch schon Level 45 (seit ca mitte Dezember 2014 :) ).

Ich suche auf Heredur eine nette und freundliche Gilde mit der man Zwischenwelten farmen kann und ab und zu auch mal Mortis oder Destruktor macht. Und ich helfe auch gerne "kleinere" Spieler die Hilfe brauchen! Also sollte eine gute Team-Zusammenarbeit gegeben sein! ;)
    Skype habe ich und TS könnte ich auch installieren, nur leider hab ich kein Mikrofon (nur zuhören könnte ich (für Anweisungen) :D )

Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder Stats oder ähnliches braucht, einfach fragen - geb fast alle Daten von mir bekannt ;) (nur keine Zugangsdaten).

Achja, was ich oben vergessen hab dazuzuschreiben -> bin ein Magier.

Bin zZ zwar in einer Gilde, aber in der wird nur spanisch gesprochen (hab die Gilde mit einem mexikanischen Freund gegründet, mit dem ich seit Level 30 zusammen hochgelevelt bin) und die meisten spieler sind aus Übersee (Mexiko, Chile, usw) das heisst die haben andere Onlinezeiten als ich.

Meine Onlinezeiten sind sehr früh morgens (ca 04- 05 Uhr) und dann am nachmittag/abend so zwischen 17-22 Uhr)

Hoffe das Ich einer Gilde gefalle und das sich jemand meldet! :)

Lg
    Michael

Fly-37, dragomira2 und thermogoth gefällt dies.
  2. thermogoth