Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †εċłīpşεŞρεεđ† gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an Alle (die ein neues Mitglied für Ihre Gilde suchen),

Zuerst mal zu mir: Ich heiße Michael, komme aus Östereich und bin 29 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder (2 und 6 jahre alt). Ich spiele seit mitte Dezember 2013 aktiv DSO und bin mittlerweile auch schon Level 45 (seit ca mitte Dezember 2014 :) ).

Ich suche auf Heredur eine nette und freundliche Gilde mit der man Zwischenwelten farmen kann und ab und zu auch mal Mortis oder Destruktor macht. Und ich helfe auch gerne "kleinere" Spieler die Hilfe brauchen! Also sollte eine gute Team-Zusammenarbeit gegeben sein! ;)
    Skype habe ich und TS könnte ich auch installieren, nur leider hab ich kein Mikrofon (nur zuhören könnte ich (für Anweisungen) :D )

Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder Stats oder ähnliches braucht, einfach fragen - geb fast alle Daten von mir bekannt ;) (nur keine Zugangsdaten).

Achja, was ich oben vergessen hab dazuzuschreiben -> bin ein Magier.

Bin zZ zwar in einer Gilde, aber in der wird nur spanisch gesprochen (hab die Gilde mit einem mexikanischen Freund gegründet, mit dem ich seit Level 30 zusammen hochgelevelt bin) und die meisten spieler sind aus Übersee (Mexiko, Chile, usw) das heisst die haben andere Onlinezeiten als ich.

Meine Onlinezeiten sind sehr früh morgens (ca 04- 05 Uhr) und dann am nachmittag/abend so zwischen 17-22 Uhr)

Hoffe das Ich einer Gilde gefalle und das sich jemand meldet! :)

Lg
    Michael

Fly-37, dragomira2 und thermogoth gefällt dies.
  2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo Michael.

Ich möchte dir gerne unsere Gilde Blutmond empfehlen. Wir sind eine große, aber nette und freundliche Gemeinschaft und legen mehr Wert auf den Spielspaß und gegenseitige Unterstützung als auf Power-Gaming. Vom Alter her würdest du im perfekten Mittelfeld bei uns liegen. Und wir haben viele Familienväter (Mütter übrigens auch) dabei, deshalb haben wir jederzeit Verständnis, wenn die Kids mal dringend nach Aufmerksamkeit verlangen. :)

Da die meisten von uns berufstätig sind, liegt der Schwerpunkt unserer Aktivitäten auch eher im Abendbereich. Gruppen für Zwischenweltfarmen finden sich da eigentlich immer. Das einzige was wir dir nicht bieten können, sind regelmäßige Destruktor-Runs. Nicht weil unsere Tanks das nicht schaffen, aber er lohnt sich unserer Meinung nach einfach nicht. :rolleyes:

Wenn du noch mehr über unserer Gilde wissen willst, in meiner Signatur ist ein Link zu unserer Gildenvorstellung. Und wenn du sonst noch was wissen willst, flüster einfach jemanden von uns ingame an. Es würde mich freuen, wenn du dich für uns entscheidest. ;)

Man sieht sich.

PS: Dein ingame-Name ist Eclipsespeed, ja?

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    realkenai und Fly-37 gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Fly-37 gefällt dies.
  4. dragomira2

dragomira2 Laufenlerner

hallo Michael :)
    auch die UngezähmtenZahme aben Interesse an dir :) wir sin eine gilde, wo zu jeder zeit mal einer rumschwirrt. Die meisten von usn haben die Zwischenwelten schon durchgespielt, aber es gibt auch einige Bummelchen und Rumflitzer in den verschiedensten Zwischenwelten. Momentan sind wir 43 spieler zwischen 14-55 jahren. Unsere Onlinezeiten variieren aber meist hocken unsere Jungen Hüpfern und die Oldtimer ab 17 Uhr bis ca. 0 Uhr im spiel rum.

bei Interesse melde dich doch gerne bei Mir im Spiel oder eben über Forum:)

Fly-37 gefällt dies.
  5. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Hi Michael ;)
    Wir von D4rKxLegion habn noch nen platz für dich;)
    Schau doch einfach mal bei unserer Gildenvorstellung vorbei;)
    D4rKxLegion
    MFG
    Zuehrendermagier;)

Fly-37 gefällt dies.
  6. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Michael,
    auch wir von Orkus würden dir einen platz anbieten, unsere Östereicher würden sich bestimmt freuen wenn sie zuwachs bekämen. wir benutzen ts und wenn du dir ein Headset besorgst kannst du dann auch mit uns laber statt nur zu zuhören. regelmäßige Destruktor-Runs machen wir auch nicht da es sich in unseren augen nicht lohnt für die q allerdings gehen wir dahin. wenn du Interesse hast kannst du dich bei folgenden Personen melden: merlina71, argon65, und ipotgirl.

lg gis71

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  7. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

kannst dich ingame auch bei mir melden Amstell können uns dann in Ruhe im Ts unterhalten

8. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

Hi Michael,

hörst dich nach einem wirklich sympathischen Typen an der zu uns passen könnte. Wir hätten sogar 2,5 Österreicher in unseren Reihen zu bieten(die 0,5 bin ich - halber Steirer).:D

Lies dir doch einfach mal unsere Gildenvorstellung durch vielleicht gefällt dir ja was du siehst.;)

Liebe Grüsse Burndis

9. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Wie bieten ( neben Hilfe in der zwischenwelt und in Events ) auserdem regelmäsig Mortis Runs für schwächere spieler ;)
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :) :)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :) ;)
    Zudem besitzen wir einen TS Server, dessen Daten ihr eich von Modcho holen könnt
    Gruß Vini27

10. Ulysess

Ulysess Laufenlerner

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2015
  11. ich bin "vergeben" :)

thread kann geschlossen werden

thermogoth gefällt dies.
  12. laruca

laruca Forenfreak

thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.