suche gilde auf heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenherz gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenherz

Schattenherz Foren-Grünschnabel

hallo zusammen, im spiel bin ich Wolfserz88 und mehrmals täglich on. ich bin auf lvl 18

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

kuyie und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Evarra

Evarra Guest

Hallo Schattenherz

Iahsak hat ja schon den Link mit der Anleitung zur Gildensuche geschickt :) - danke dir. Du kannst dich aber auch noch hier nach einer passenden Gilde umsehen. Auch von unserer Seite ein "Willkommen im Forum"!

LG Evarra

4. Schattenherz

Schattenherz Foren-Grünschnabel

sorry schreibe höchst selten in irgendwelchen forums. kann noch erwähnen das ich erst seit gestern spiele und ein drachenkämpfer habe, aber ich werde hier nicht mein reales leben beschreiben, und wer mein alter wissen will braucht nur mein spielername besser zu lesen und ein bisschen rechnen

5. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Denke du hast da was Falsch verstanden:oops: es will hier keiner dein RL wissen:rolleyes:
    es war nur ein nett gemeinter Hinweis damit du schneller von einer passende Gilde gefunden wirst aber gut jeder wie er will:D

viel Erfolg:)

kuyie gefällt dies.
  6. darkalison

darkalison Junior Experte

Hallo Schattenherz,
    ein paar mehr Infos wären vielleicht hilfreich zb was du von einer Gilde erwartest etc.

Du kannst dir ja gerne auch einmal unsere Gildevorstellung anschauen hier im Forum.
    Vielleicht sagt sie dir zu und wir können dich eventuell bald bei uns Begrüßen ;)

Liebe Grüße

7. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.