Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ProGamer79 gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer lvl 50er Gilde auf dem Server Heredur, ich bin ein Magier lvl 50, sehr aktiv, freundlich, spiele schon seit einem Jahr. Die Gilde sollte, aktiv sein, erfahrene Mitspieler, ein Gildenleiter der offen ist, und Offis die nicht Unfair urteilen. Hier ein Screenshot meiner Stats, ich freue mich auf jede Antwort ;). http://www.directupload.net/file/d/4122/vfvz7n28_jpg.htm

LG. Cheepzauberer

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo ProGamer79,

herzlich Willkommen in der Gildenecke :). Wenn du aktiv nach einer Gilde suchen möchtest, schau doch einfach mal bei den Gildenvorstellungen vorbei.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß.

LG Elea

3. Drasanx

Drasanx Routinier

Hallo Cheepzauberer,

die Streiter von Tegan suchen immer gute Spielkameraden. Schau ruhig mal in unserer Gildenvorstellung vorbei. Auch kannst du mich gerne InGame ansprechen.

Gruß
    Drasanx

ente1985 gefällt dies.
  4. schlumfine

schlumfine Nachwuchs-Autor

5. -Zumu-

-Zumu- Nachwuchs-Autor

Du könntest dich aber auch mal bei uns umschauen wenn du magst und ich wünsche dir einen wundervollen sonnigen SONNTAG:rolleyes: Link steht unten.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.