Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von monsterhunterfan gestartet, 29 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monsterhunterfan

monsterhunterfan Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin ein stufe 15 dk suche eine deutsche gilde auf den server heredur vom PvP rang bin ich aufstrebender Rekrut

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hallo monster...
    ich möchte dir nichts, aber einen rat bzw eine bitte:
    lies dir einmal andere gesuche durch. wird dir etwas helfen in deiner doch mehr als mageren wortwahl.
    aber du hast ja recht. weniger ist manchmal mehr: nur hier ist es ein wenig zu wenig.
    is wirklich nicht böse gemeint.

lg
    jo

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
    Secour gefällt dies.
  3. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo monsterhunterfan ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Um möglichst viele Gilden auf dich Aufmerksam zu machen, empfiehlt es sich deiner Vorstellung noch einiges hinzuzufügen.
    Schau doch hier mal , da findest du gute Vorschläge was du alles noch mit aufnehmen kannst. Wenn du dich selbst auch gerne nach einer geeigneten Gilde umschauen möchtest, kannst du einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen.
    Dein Titel wurde zum besseren Verständnis leicht angepasst.

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.