Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niederhalter gestartet, 19 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niederhalter

Niederhalter Foren-Grünschnabel

Hallo
    ich suche eine Gilde die keinen Wert auf Discord oder ähnlichen legt.
    Ich bin ein Drachenritter und habe Level 29.
    es wäre schön wenn man mir einen Vorschlag unterbreitet.
    Mein Server ist Heredur.
    Ich bin vorwiegend Spät-Nachmittags online.
    Wie schon gesagt wäre es gut wenn man nicht auf TS3 oder sonstiges Wert legt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2018
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Niederhalter

sei Herzlich Willkommen in der Gildenecke des Forums, in die wir deinen Thread direkt verschoben haben.;)

Damit interessierte Gilden sich ein besseres Bild von dir machen können, wäre es gut, wenn du deinen Beitrag noch etwas mehr mit Informationen füllst.
    Schau dazu gern einmal in diesen Thread als Idee, was du noch ergänzen könntest.

Wenn du dich selbst in den Gilden im Forum umsehen möchtest, kannst du dies hier tun.

Viel Glück bei deiner Suche!:)

Deinen Titel ergänzen wir etwas.

LG Myantha :)

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

bissel dürftig, aber immerhin.
    mein vorschlag: werfe mal einen blick auf meine singu und dann überlege dir ob du dich bereit fühlst dich bei uns einzubringen...

lg-jo

4. Niederhalter

hallo, kann man sich denn bewerben. Wie heißt die Gilde??

MFG

5. troll1009

aber ja doch: klicke unterhalb meiner nachricht auf ° vorstellung/heredur-talk ° und schon bist auf unserer vorstellungs-seite.
    im grund ganz einfach.
    lasse dir beim lesen zeit, keinen stress^^ - alles weitere dann später.

lg - jo

6. Niederhalter

Und ich soll dort auch meine "Bewerbung" schreiben?

7. troll1009

wenn du magst...gerne. erzähl ein bissel von dir, warum, weswegen du suchst und wann du denkst online zu sein. spielst du pve und pvp oder nur eins von beiden? erzähl halt etwas von dir. is eigentlich ganz einfach^^ und dann kannst auch ingame gleich nach den offis oder mir ausschau halten und kurz ansprechen...die namen stehen auch dort, unten, ziehmlich am ende...wenn du magst...

lg - jo

8. Niederhalter

Hallo, also...ich bin Niederhalter. Der Begriff stammt aus dem Beruf des Werkzeugmachers. Es ist quasi ein Bauteil eines Press/Stanzwerkzeugs. Soviel dazu.
    Ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Osten Deutschlands. Ich spiele das Spiel relativ lang, mit Unterbrechungen. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin das es sich um ein Spiel mit hohem Echtgeld-Faktor handelt, zieht es mich immer wieder hierher. Und ich weiß nicht warum.
    Ich habe sehr lang gebraucht um mich zu diesem Schritt durchzuringen, nach einer Gilde zu suchen. Ich war immer ein Singel-Spieler. Aber hier scheint eine Gilde doch erhebliche Vorteile zu bringen.
    Ich hoffe das ihr mich aufnehmt und relativ schnell in einen hohen Level bringt.
    Und ich hoffe das das auch ohne TS3 oder Discord funktioniert.
    PS: ich habe Familie, Frau und 2 Kinder. deswegen und wegen meiner Arbeit (Frühschicht) kann ich fast nur Spätnachmittgs/Abends. Außer am WE, da aber auch nicht immer.

Ich hoffe auf gutes Spielen.

troll1009 gefällt dies.
  9. troll1009

einen werkzeugmacher können wir sehr gut gebrauchen...:)
    hiho niederhalter,
    weswegen wir hier alle noch spielen ist eigentlich ganz einfach beantwortet: nette, lustige und aufgeschlossene leute. Wir haben unseren spass! und wollen uns den auch nicht nehmen lassen bei all den nebenschauplätzen die sich uns da endgegenstellen und das eigentliche spiel etwas vermiesen^^

aber genug der worte - taxi ist unterwegs... auf eine gute zeit und vor allen: spassige zeiten.

ach, nur noch eine anmerkung: bitteln und betteln wegen runs ist nich sooooo gerne gesehen. wirst aber auch mit einbezogen werden - versprochen...wird bei allen so gehändelt und keiner kommt zu kurz. da wir alle auch beruflich, privat und zeitlich jeder für sich prioritäten setzt, ist es mitunter für kleinere level (wir kommen alle aus dem selben anfängen) nicht immer lustig. letztendlich wollen wir hier ein wenig unserer freizeit investieren. aber keiner hat hier sein hauptwohnsitz° nur damit es dir bewusst ist.

lg - jo

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.