Suche Gilde auf Heredur!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HaVaEcono gestartet, 5 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaVaEcono

    HaVaEcono Foren-Grünschnabel

    Ign: яеδвuζζχjεsτεя
    Klasse: Drachenkriegerin
    LvL: 55

    Grüße Mitstreiter von Dracania :)
    Ich würde nach einer PVE orientierten Gilde suchen, auf höheren Modis in den Zwischenwelten bin ich noch auf Hilfe angewiesen kann mir aber auf den niedrigeren Modis auch gut selber helfen! Ich suche eher nach einer gemütlichen Gilde ohne stress. Ich bin leider erst 15 Jahre alt und finde deswegen nur schwer Gilden. Ich habe Discord und TS falls es notwendig ist. und bin so gut wie jeden Tag online, wenn ich einmal eine Zeit lang weg bin sag ich natürlich bescheid!
    Das wars mal von mir!
     
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Selbst wenn ich vorhätte Dich einzuladen, bei Deinem Namen wäre mir das völlig unmöglich. Ich verstehe echt den Sinn nicht dahinter, sich einen Namen zu geben den 90% der Spieler nicht schreiben können. Selbst bei Gruppeneinladungen wirst du Probleme bekommen.
    Aber Du wirst schon wissen warum.
     
    TZone, thermogoth und Rhyplay gefällt dies.
  3. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Wäre tatsächlich einfacher gewesen sich Redbullsister zu nennen, aber cool sein hat Priorität.
    Unerreichbarkeit dann allerdings auch.:rolleyes:
     
    PugvonStardock und TZone gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum HaVaEcono.

    Ggfs. werden sich trotz Alter und Charnamen hier oder Ingame interessierte Gilden bei dir melden.

    Stöber dich aber vorsichtshalber Mal durch die Gildenvorstellungen. Da ist sicher die eine oder andere dabei zu der du passen würdest. :)

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  5. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Kann mich nur Pug und Karchi anschließen....

    Schau gerne mal rein ob da jemand ist der zu uns passt, erster Blick auf dem Namen, ja das wars dann... kein interesse!

    trotzdem alles gute bei deiner Gildensuche.

    grüße
     
    Rhyplay, PugvonStardock und TZone gefällt dies.
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    viel spass bei der gildensuche. auch wir sind raus bei dem namen
     
    Rhyplay, PugvonStardock und TZone gefällt dies.
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Schreib bitte Deinen Namen normal und nicht so umständlich den diesen Namen den Du jetzt hast können die wenigsten schreiben.
     
    Rhyplay gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.