suche gilde bin dk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gubborl gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gubborl

gubborl Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin ein Lvl 45er dk auf Heredur mit 1750 er dpi und 7600 hp. Ich bin junger Ordentsritteer und zur Zeit in q4. Ich bin hilfsbereit und sehr sozial.Ich habe kein Teamspeak aber skype. Meine alte Gilde hat sich aufgelöst.Ich suche eine gilde in der spieler von min. stufe40 sind aber hauptsächlich lvl 45 sind. die spieler müssen nicht mega gut sein aber sie sollten schon auf meinem Niveau sein. Ich spiele hauptsächlich zum Spaß. Dies sollte bei der gilde auch der fall sein.
    Ich will keine Inaktive Gilde.
    Bossruns Zwischenwelten und events würde ich gerne zsm. mit der Gilde spielen.
    Wer interresse hat kann mich ingame anschreiben, Ingame Name:``Gubborl`` ,oder hier reinschreiben.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald wieder in einer Gilde spielen kann.XD

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo gubborl :)

Willkommen im Forum.

Wenn sich hier keine Werbende bei dir einfinden, kannst du dich auch in den Gildenvorstellungen aktiv nach einer neuen Heimat umschauen ;).

LG laruca

3. Ezna

Ezna Boardveteran

Hey gubborl ;)

Du hast mein Interesse geweckt, ich werde mal versuchen dich Ingame zu erwischen.
    Kannst ja schon mal bei uns reinschnüffeln ..

Liebe Grüße
    Mazeh

4. gubborl

gubborl Foren-Grünschnabel

ich bin online schreib mich an oder so

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei uns, KingoftheDragon, wärst du willkomen :) haben viele *hust falls das geht ZU viele aktive und erfahrene, sowie starke 45er :) wir spielen sowohl pvp, als auch pve und sind in allen Events dabei ;). Wenn du Interesse an unserer starken Gemeinschaft hast melde dich doch bitte bei modcho, Xthx, Stemat, Willow2, Xenafrech oder bei mir vini27 :)

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.