Suche Gilde für meinen lvl 43 Mage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Funkadelic85 gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funkadelic85

Funkadelic85 Laufenlerner

moin. suche ne nette deutsche Gilde. Sollten doch ein paar lvl 40+ dabei sein damit man sich auch helfen kann. Mache auch gerne mal PVP, bin Junger Ordensritter.

name im spiel: Funkymage

edit: Server Ist Heredur und wie der name schon sagt ein Magier

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2013
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Funkadelic85

Herzlich Willkommen im Forum.

Vielleicht fügst Du Deiner Vorstellung noch hinzu auf welchem Server Du spielst, ob Du TS3 oder Skype nutzt und natürlich welche Klasse.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer passenden Gilde.

In der Gildenvorstellung kannst Du Dich aktiv nach einer für Dich passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Hallo,

vom Level her solltest gut zu uns passen. Wenn du eine aktive hilfsbereite Gilde suchst dann stell dich doch bitte etwas genauer in unserem Rekrutentalk vor (siehe Signatur), damit wir auch etwas mehr über dich erfahren dürfen ;)

4. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle Funkymage

Du kannst dir auch gerne unsere Gildenvorstellung durchlesen(link unter der Signatur)
    und bei Interesse mich ingame oder hier anschreiben.

Lg Thodde

5. Raichu007

Raichu007 Laufenlerner

Schreib mich mal an: Raichu007 ;)

6. Funkadelic85

irgendwie bin ich zu doof, aber sehe hier unter euren posts keine signatur :D

7. Xebii

Xebii Guest

Hallo Funkadelic85

Du musst in den Grundeinstellungen einen Haken bei: "Show people´s signatures with their messages" machen, dann werden sie Dir angezeigt. Die Grundeinstellungen findest Du, wenn Du oben auf Deinen Forennamen klickst.

LG Xebii

8. Funkadelic85

suche immernoch, bei manchen Gilden bekommt man anscheind nichmal ne Mitteilung wenn man nicht aufgenommen wird ;)

9. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

solltest schon 24/7 online sein :>

10. Funkadelic85

kann zu hier ;)

11. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Funkadelic85,

dann schließe ich auf deinen Wunsch. Viel Spaß mit deinen neuen Mitstreitern :).

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.