Suche Gilde (Kleiner Level)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deferious gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Hallo

ich habe auf Heredur mit einem Magier neu angefangen und war vorher auf Werian unterwegs. Habe mich nun entschieden, dass ich lieber da spielen will wo mehr los ist.

Aktuell mache ich hauptsächlich PvP um den Ruhmbaum etwas auszubauen bevor ich mich hochleveln werde.

Gibt es Gilden die auch kleine Chars aufnehmen oder gar wo man mit kleinen Chars gemeinsam spielen kann?

Bis bald

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2013
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Deferious

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer passenden Gilde.

Vielleicht fügst Du Deiner Vorstellung noch hinzu welche Klasse Du spielst, ob Du Skype oder TS3 nutzt, eine Altersangabe wäre bestimmt auch nützlich.

Die Gildenvorstellungen hier hast Du bestimmt schon entdeckt, dort kannst Du Dich aktiv nach einer Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Hallo,

natürlich nehmen Gilden auch kleiner Spieler auf. Wichtig bei uns ist vor allem Aktivität, denn du wirst ja wahrscheinlich schnell Fortschritte im Ruhmbaum machen und somit dich wieder aufs PVE konzentrieren können ;)

Bei Interesse einfach unsere Vorstellung lesen, siehe Signatur.

4. dertot556693

dertot556693 Foren-Grünschnabel

ich suche gilden die fast immer on sind und skype haben

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo dertot556693,

wenn du eine eigene Gilde suchst, eröffne bitte einen eigenen Thread und poste nicht in persönliche Suchthreads anderer Spieler.

LG Tarianah

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Deferious

Hast Du inzwischen eine passende Gemeinschaft gefunden? Gib mal bitte Rückmeldung.

Liebe Grüße

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.