Suche Gilde, Mage, Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Menrud gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menrud

Menrud Boardveteran

Hallo,

Da ich mich in meiner alten Gilde nicht mehr zu 100% wohl gefühlt habe, und ich diese dementsprechend verlasse habe, suche ich nun eine neue für meinen Mage auf Heredur.

Momentan bin ich mit leveln beschäftigt, um möglichts schnell auf 55 zu kommen. Stats zu posten bringt im Moment nicht sehr viel will ich meinen. Selbst schätze ich ihn als etwas über dem Durchschnitt ein. Sicher nicht OP, aber auch nicht ganz wehrlos, wenns drauf ankommt. Oder anders gesagt - vor der Erweiterung konnte ich alle ZWs auf fatal solo spielen ohne große Probleme.

Unter der Woche bin ich in der Regel morgens 1, 2 Stunden und dann halt abends so 3-6 Stunden on. An den Wochenenden meist deutlich mehr.

TS, Skype oder ähnliches verwende ich nicht.

Abgesehen von Premium würde ich mich mal als moderaten Payer bezeichnen. Hier mal n 5er, da mal n 10er, 1 oder 2 mal im jahr auch mal n Fuffi oder Hunni.

Was erwarte ich von einer Gilde ? Natürlich, daß man sich untereinander versteht und sympathisch findet, daß man füreinander da ist und gegebenfalls sich gegenseitig hilft, daß insgesamt einfach eine gewisse, angenehme Atmosphäre vorherrscht, die allen unterm Strich ein gutes Gefühl vermittelt.

Was suche ich nicht ? Egomanen, Chaos, überzogene Ansprüche usw. (dies ist AUSDRÜCKLICH !!! nicht als "versteckter" Seitenhieb gegen meine vorherige Gilde anzusehen ! Die Gründe meines Verlassens waren andere. Alles in Allem werde ich meine alte Gilde in sehr positiver Erinnerung behalten, und ich wünsche allen Leuten dort alles Gute !)

Wie hier sicherlich demnächst das ein oder ander Kommentar zeigen wird habe ich aber eine Macke: bisher ist es drei mal vorgekommen, daß ich meinen Abschied vom Spiel nehmen wollte, dies auch großspurig hier im Forum verkündet habe, nur um dann doch wieder zurückzukommen. Um die Sache vorwegzunehmen - ja ich bin ein Lappen, ne Pu**y, Null und so weiter und so fort - aber, und nur darauf kommts an - es ist mir sch***egal !!! also wer meint mich nun hier angehen zu müßen deshalb - nur zu, juckt mich nicht. tobt euch aus, wenns euch was gibt... :)

Zu guter letzt noch - meine Volljährigkeit genieße ich nunmehr seit 22 Jahren, dürfte also für die meisten Gilden hier alt genug sein... ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
  2. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Hey, guck´ doch mal bei der Gildenvorstellung TheNightmare rein, vielleicht gefällt`s. Wir suchen noch Gildenmitglieder :p

cu
    Mrs

Menrud gefällt dies.
  3. Menrud

Menrud Boardveteran

Hallo Mrmagus,

Habe mich mal bissl umgeschaut bei euch. Ich denke, daß ich in einer Gilde mit eher älteren Spielern besser aufgehoben bin. Aber trotzdem vielen Dank für Deine "Quasieinladung". Euch alles Gute und viel Glück im Spiel :)

Gruß

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Menrud.

Man darf wohl davon ausgehen, dass du dich im Forum bestens auskennst und wir uns den Hinweis auf die Gildenvorstellungen sparen können. ;)

Bleibt nur dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuem Zuhause zu wünschen,
    katbac

5. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Gildendurchschnitt 30+ zu Jung ^^ ok :p

Alles Gute bei der Gildensuche und ich hoffe du findest bald ein Plätzchen :)

mfg Mrs

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
    Menrud gefällt dies.
  6. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Hi Menrud ^^

Du kannst auch gerne mal einen Blick in unsere Vorstellung werden. ;)
    Gerade die Vormittagszeit ist bei uns derzeit sehr DKlastig, so dass für den Zeitraum seitens unserer Tanks der Wunsch nach DD Verstärkung besteht.
    Mit deinem Alter liegst du im guten Mittelfeld, die Spanne reicht von 16 - knapp 60, wobei wir auf ein kameradschaftliches und faires Miteinander aller Altersklassen hohen Wert legen und das im Notfall auch moderieren.

Sollte deinerseits Interesse bestehen, ist es am Einfachsten du sprichst mich oder einen der Offis direkt im Spiel an.
    Es werden durch uns im Regelfall quasi alle Zeiten abgedeckt.

Grüße!

Menrud gefällt dies.
  7. MorganadieHexe

MorganadieHexe Laufenlerner

Hallo Menrud,

solltest du dich entschliessen doch mal TS zu nutzen schau doch mal auf der Gildenvorstellung von Orkus rein. Wir haben sehr viel Spass im TS und es macht das Gruppenspiel etwas einfacher und lustiger. Vom Alter her würdest du sehr gut zu uns passen.

Grüße
    Silvania01

Menrud gefällt dies.
  8. Menrud

Menrud Boardveteran

öhmjoah, da hab ich dann wohl was irgendwie falsch gesehn... :D sorry :)

Nachdem das geklärt ist, nochmals danke für das Angebot. Unten gleich mehr dazu...

@Heisenbergchen: Wir waren doch schon zusammen in den ZWs unterwegs oder täusch ich mich grad ? Auch Dir ein Danke schön :) Unten gleich mehr dazu...

@MorganadieHexe: ne, Dich kenn ich noch nicht... :p Aber ebenfalls ein Danke schön an Dich :) Jetzt mehr dazu:

Gebt mir bitte noch ein, zwei Tage Bedenkzeit. Werd mir eure Vorstellungen und Chats mal in Ruhe anschauen und mich dann entscheiden. Das auch für weitere Angebote, die evtl. noch kommen. Habe ich Interesse, werde ich mich ingame melden. Habe ich mich entschieden, werde ich hier Bescheid geben.

Gruß

Nachtrag: Seit heute bin ich nun bei Weltenzauber untergekommen. Vielen Dank für die Einladung und den anderen für ihr Interesse. Wünsche euch alles gute und viel Glück im Spiel :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
    Mrsmagus gefällt dies.
  9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Menrud.

Schön, dass du ein neues zu Hause gefunden hast. :) So schwingt den hier der Schlüssel.

Allzeit gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.