Suche Gilde (Magier auf Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von Fedlur gestartet, 10 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fedlur

    Fedlur Fortgeschrittener

    Guten Tag,

    wie der Titel und der Themenbereich eventuell schon vermuten lassen, suche ich eine Gilde.
    (Bin ich nicht witzig?)

    ich habe einen 50er Magier den ich damals kurz nach der 50er Erweiterung eingemottet habe. Das ist jetzt ca 2 Jahre her.

    Zu meiner Person: Ich heiße Felix, bin 20 Jahre alt und spiele DSO seit ich 14 bin. Das bringt mir allerdings gar nix, weil jetzt alles anders ist :D

    Aber jetzt mal Butter bei die Fische; Ich suche eine aktive Gilde mit interessanten Menschen die sich selber nicht zu ernst nehmen. Teamspeak ist schon irgendwie Pflicht finde ich. Das ist eigentlich auch das einzige was mir wirklich wichtig ist.

    Vom Levelbereich her sollte man halt so grob beieinander sein damit man zusammen spielen kann ( Also so 50 plus). Ich denke ich werde sowieso schnell auf 55 nachziehen.

    Ich möchte einfach nur nach dem Feierabend ein bisschen daddeln und das am besten nicht alleine, wenn man versteht was ich meine.

    Man sieht sich ingame


    Edit: Ich heiße ingame Feldur99
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Fedlur,

    willkommen zurück bei Drakensang Online. :)
    Deiner ansprechenden Gildensuche fehlen noch einige Informationen, wie der bespielte Server und Orientierung. Hier findest du einige Hinweise dazu, du kannst das Fehlende durch die Bearbeiten-Funktion nachtragen.
    Du kannst dir auch die Gildenvorstellungen durchlesen und dich dort direkt bei einer Gilde bewerben, wenn dich eine besonders anspricht.
    Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche und dem erkunden des Unbekannten in Dracania.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. Fedlur

    Fedlur Fortgeschrittener

    Heredur und heterosexuell
     
    Susi58, Saabia und Talerix gefällt dies.
  4. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Fedlur,

    wir haben dem Titel die gespielte Klasse und den Server hinzugefügt.
    Mit Orientierung war eher die Orientierung im Spiel gemeint, ob nun mehr Interesse an PvE oder PvP besteht. :)

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     

Die Seite empfehlen