Suche gilde mit just 4 fun faktor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Suche Gilde
    Server : Heredur
    Char : Mage
    Level : 50
    Skills : Singu, Wächter, Meteor, Vernichtung
    Ziele : Ggf Set 1 Q1
    Was will ich im Game bzw wo sind meine Prioitäten:
    Im Grunde hab ichs aufgegeben irgend was gezielt zu erfarmen da es mir net dropt.
    Ich steh net auf stupides farming stundenlang die selbe Sache etc.
    Bin kein PVPler würde aber gerne ma mit anderen die ich kenne in ner Arena stehen und am Ende Tips bekommen was ich besser machen könnte etc.
    Meine Lieblingsmap ist Mortis, auch wenns net dropt da. Mir ist es eigentlich völlig Latte was dropt mir gehts um die Herausforderung. Mal so just for fun zu dem zu gehen auch mal nur zu 2. einfach nur mal so aus Spass an der Freude ^^.
    Oder mal Balor oder Dessi mit Blau, auch wenns am ende net funzt. Ich mach die alle net solo, bin nur Seelenjäger oder Singuspender what ever.
    Ausser Mondevents bin ich stets damit beschäftigt diese durchzuspielen und somit während diesen nicht wo anders zu sehen.
    Lauf auch gern mit Schwächeren durch die Maps, sofern es nich zur Gewohnheit wird. Obwohl schwächer als ich nee das gibts ja net.
    Meine Stats ohne Essis
    2044-2238 GS
    1,78 Speed
    6319 lp
    47,95 % RW (Danke Kedio)
    40,94% Ktw
    194,91 % Krit Schaden
    6852 dpi
    Meine Macken:
    Ich **** gern über BP und DSO Macken ab.
    Oft mal breit.
    Selten TS oder Skype weil meine Freundin neben mir liegt und dann nix mitbekommt.
    Meine Guten Seiten:
    Hilfsbereit, Tolerant, Humorvoll.
    Was erwarte ich von einer Gilde?
    Nich nur die besten sein zu wollen, oft ma just 4 fun zu Mortis gehn auch wenn man auf die mütze bekommt, aber ihn schon schaffen können.
    Kein PVP Zwang.
    So genug ma sehn wer sich noch meldet ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2016
    Talesien gefällt dies.
  2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Server?

3. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Satansmagic ,

willkommen in der Gildensuche. Also wenn deine Anfrage hier ernst gemeint ist dann solltest du etwas mehr ins Detail gehen.
    Wobei du als Forums-Veteran wohl genau im Thema sein dürftest. Für kleine Hinweise was im Bewerberprofil eines Gildensuchenden stehen sollte, kannst du gerne einmal hier (<--Klicken) schauen.
    Wenn du dir einige Gildenvorstellungen ansehen möchtest, dann kannst du das hier (<---Klicken) gerne tun.

Viel Erfolg bei der Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Ps.: Dein Beitrag wurde leicht editiert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2016
  4. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Hi Sati,

kannst mich ja mal gerne Ingame ansschreiben;)

MfG Hubya321

5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Habs versucht ^^ leider warst weder du noch ein anderer der offis online glaube wir kennen uns irgendwie ^^ auch Elfdorn is mir n Begriff also wenn Interesse besteht sag mir ab wann ich dich online vorfinde

6. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Ich bins zühri^^
    Dachte du willst zu deinem alten zuhause kommen zu Lina Elfi und mir^^

7. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Hey hey!
    Wenn du noch suchen solltest schau doch mal in der Gildenvorstellung bei Error37 vorbei!
    Sollte es dir zusagen kannst du dich gerne Ingame bei mir oder den anderen Offis melden :)
    LG
    Hummel

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise
    Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.