Suche Gilde Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TeemoShiiT gestartet, 26 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeemoShiiT

TeemoShiiT Laufenlerner

Hey,

Mein Name ist Florian und ich bin 22 Jahre alt.
    Ich spiele einen Waldläufer auf Heredur und bin Level 55.
    Ich spiele vor allem Abends da es Arbeitstechnisch sonst nicht geht.
    Spiele das Spiel schon sehr lange (etwa 5-6 Jahre), allerdings hatte ich zwischendurch immer Pause, da ich noch viele andere Spiele spiele.
    Nun will ich mal wieder angreifen und versuchen Platin Items zu bekommen.
    Bin allerdings an einer Gilde interessiert wo Stats nebensächlich sind und man sich eher Abends auf dem TS trifft und einfach bisschen zockt und labert ^^
    Kann jede Zwischenwelt in jeder Stufe laufen, falls das wichtig ist...

Ingame: Амaziиg (erstes A kyrillisch, zweites nicht)

würde mich über Antworten freuen :)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo TeemoShiiT.

Alle für interessierte Gilden notwendigen Infos hast du ja bereits gegeben.

Bleibt uns nur dich auf die Gildenvorstellungen hinzuweisen. Schnupper mal in Ruhe rein. Da ist sicher eine passende für dich dabei. :)

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Ronzo1990

Ronzo1990 Laufenlerner

Huhu Florian! :) Die Vallis suchen aktuell noch nach Verstärkungen! Da wir akuten Waldimangel haben hat uns deine Bewerbung direkt angesprochen :p:D Bei Interesse schau gern mal in unserer Gildenvorstellung vorbei und melde dich ingame bei unserem GM oder einem der Offis ;) LG Medí :)

4. Xalandriel

Xalandriel Laufenlerner

Hallo Florian!
    Da uns deine Gildensuche angesprochen hat, würden wir dich gerne mal dazu einladen, dich in unserer Anstalt umzusehen und in unsere Gildenvorstellung wenigstens mal anzugucken, vielleicht sagt sie dir ja zu sodass du dich auch einweisen lassen willst. :D Λsylum ist der Name unserer Gilde. :)

Kannst auf den Namen drücken.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.