Suche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von solosoho gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. solosoho

    solosoho Foren-Grünschnabel

    Servus zusammen,
    wie die Headline schon sagt suche ich eine Gilde auf dem Server Heredur. Ich spiele dort einen Zirkelmagier, derzeit Lvl 11. Ich habe einige Fragen und möchte gerne im Team spielen.

    Bin 23 Jahre alt und Student. TS3 ist vorhanden und wäre mir recht um Fragen zum Game leichter zu stellen/erklären.

    Mein InGame Name ist Solosoho.

    Gruß
    Dominik
     
  2. .TheAvenger.

    .TheAvenger. Fortgeschrittener

    Nabend,

    erzähl doch bitte etwas mehr über dich. Wann genau hast angefangen? Wie aktiv bist du?

    Wenn du eine aktive hilfsbereite Gilde suchst bist bei uns richtig, informiere dichaber ruhig vorher in unserem Vorstellungspost (s. Signatur) und schreibe etwas mehr über dich, am besten in unserem Rekrutentalk :)
     
    solosoho gefällt dies.
  3. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo solosoho

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer passenden Gilde.

    In den Gildenvorstellungen kannst Du aktiv nach einer für Dich in Frage kommenden Gemeinschaft Ausschau halten und Kontakt aufnehmen.

    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

    LG Xebii
     
    solosoho gefällt dies.
  4. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hi Dominik,

    eine Gilde mit TS3, die dich mit Expertenwissen versorgen kann ist z.B. meine Gilde Wolfsblut. Nur mit dem Gruppenspiel und der aktiven Hilfe im Spiel kann ich nicht für den Anfang so viel versprechen, da fast alle unserer Mitglieder Stufe 40 und höher sind.