suche gilde!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Einzelkämpfer97 gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einzelkämpfer97

Einzelkämpfer97 Foren-Grünschnabel

hallo ich suche eine aktive deutsche gilde auf den server heredur die events zwischenwelt und wettkämpfe machen ich bin 6-10 std am tag online und bin am wochenende ingame zwischen 21-23uhr erreichbar unter der woche zwischen 13-16 uhr mein charakter ist lvl 55 und ist waldläufer und heiße ingame Meisterzehn bin 21 jahre und teamspeak3 is vorhanden falls eine gilde ts3 verwendet würde mich auf eine nachricht freuen :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2018
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum Einzelkämpfer97.

Eine sehr knapp gehaltene Suche die du da gebastelt hast. Vielleicht möchtest du mal hier schauen und die eine oder andere Information mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion oben noch nachtragen?

Aber du kannst auch ganz gezielt selber nach einer für dich passenden Gilde suchen. Schau doch mal in die Gildenvorstellungen. Da ist sicher eine passende für dich dabei. Beachte vor einer Bewerbung nur bitte die jeweiligen Anforderungen und Ausrichtungen die sich teils deutlich voneinander unterscheiden.

Viele Grüße,
    katbac

3. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Hallo Einzelkämpfer,

du bist genau das was wir suchen. Unsere Gilde wird dich in kürze kontaktieren, halte dich bitte zwischen 8.00 - 18.00 bereit.

LG Hans

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.