Suche Hilfe bei 'Atlantis über den Wassern'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aphrael gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aphrael

Aphrael Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen

Bin Kriegerin LVL 40 und habe Probleme mit der Quest "Verteidige die JÚdora Säule" ich komme da einfach nicht weiter. Könnte jemand mir da weiter helfen? Danke noch mal...

2. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Hallo

Wenn du bis heute nachmittag warten kannst, dann können wir das schnell erledigen. Schreib mich einfach ingame an, wenn du da bist. Werde etwa ab 18 Uhr online sein.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Aphrael,

ein nettes Hilfsangebot hast du ja schon. :)

Grundsätzlich ist es aber besser in solchen Threads auch den Server auf dem du spielt und deinen InGamenamen anzugeben. Wenn du magst kannst du das noch per 'Bearbeiten'-Funktion nachtragen.

Viel Erfolg,
    katbac

4. BlackLegend

BlackLegend Aktiver Autor

Lad mich einfach ein bin fast den ganzen tag online

Ingame

Prôphecy

5. Aphrael

Aphrael Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antworten... bin auf dem Server Heredour und ingame name ist Rosalija

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.