Suche Mitspieler für PVE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SupernaturalHero gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SupernaturalHero

SupernaturalHero Foren-Grünschnabel

Hallo Liebe Leute.
    Ich habe gestern mit dem Spiel angefangen, bin also recht neu :D
    Ich suche ein paar Mitspieler, mit denen man ab und zu mal gemeinsam Zocken kann :D
    Z.B brauche ich an manchen Orten noch Hilfe, da ich noch nicht so eine hohe Stufe bin :D

Würde mich freuen mit ein paar von euch zu zocken :D

2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo SupernaturalHero ,

willkommen im Spiel und im Forum:)
    Da du Mitspieler und keine Gegner suchst ziehen wir um ;), also gut festhalten .
    Dein Titel wurde dementsprechend angepasst.
    Um möglichst viele Mitstreiter anzusprechen solltest du deine Anfrage noch um einige Dinge erweitern. Ganz wichtig ist der Server auf dem du spielst, aber auch dein Level und dein Charakter im Spiel sind interessant zu wissen.
    Vieles Wissenswertes über das Spiel findest du hier ( <klicken). Wenn du dich über Gilden informieren möchtest kannst du das in der Gildenvorstellung machen. Auch kannst du selbst eine Gilde suchen, das geht hier:).
    Und wenn du Fragen hast, scheu dich nicht sie im Forum zu stellen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.