Suche nette (fun-) Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pheis gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pheis

Pheis Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    Suche auf diesem Wege eine nette Gilde auf Heredur.
    Ich bin 30 Jahre jung und arbeite im Schichtbetrieb, bin deshalb mal ne Woche morgens, mal abends online.
    Spiele einen Drachenkrieger (lvl40) Ingamename: xklitschkox. Kenne mich noch nicht so gut mit der Ausrüstung aus und renne im Moment noch mit Einhandschwert und Schild durch die Gegend.
    PVP war ich bis jetzt nur einmal drin. Habe den A**** voll bekommen und seitdem nicht mehr rein getraut xD.
    TS habe ich nicht und mag es nicht so wirklich. Wäre mir also lieb wenn in der Gilde keine TS-Pflicht gäbe.

Mit freundlichen Grüßen klitschko xD

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

moinsen klitschko,
    dann möchte ich dir meine singu als vorabinfo ans herz legen. lg - jo

3. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Pheis ,

ein herzliches Willkommen in der Gildenecke unseres Forums. :)

Alle wichtigen Angaben für interessierte Mittleser hast Du gemacht.

Einige Gilden haben ein Mindestlevel was man erreicht haben sollte um dort aufgenommen zu werden. Sicherlich sind Dir hier im Forum auch die Gildenvorstellungen aufgefallen, es gibt auch die ein oder andere Gilde die keine Mindestlevel-Vorrausetzung hat.
    Dort könntest Du Dich auch direkt bewerben falls da eine passende Gilde für Dich dabei ist.

Als kleine Hilfestellung könntest Du hier und hier finden, wie andere Dk´s ihre Ausrüstung zusammen stellen. :)

Viel Erfolg bei der Suche einer passenden Gilde & weiterhin viel Spaß im Spiel

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

4. MorganadieHexe

MorganadieHexe Laufenlerner

Hallo klitschko,

schau doch mal bei uns, der Gilde Orkus rein. Wir sind eine TS Gilde und bei uns arbeiten auch viele im Schichtbetrieb und somit ist immer was los.

Viele Grüße
    Silvania01

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.