Suche nette Gilde mit aktivem TS3!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von delamie gestartet, 22 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delamie

delamie Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich Dedelamie zurzeit lvl 21 spiele seit 2 tagen auf dem Server "Heredur" aktiv, suche eine nette aktive Gilde mit TS3! Ich bin 17 Jahre alt, geistige reife vollkommen vorhanden. Spielerfahrung hab ich durch Spiele wie zum Beispiel *** oder *** genug. Teamfähig bin ich alle mal. Ob PvP oder PvE ich bin für alles zu haben. Ich bin am Wochenende schon fast Dauer on. Unter der Woche jedoch geht Schule/Arbeit vor. Was ich von der Gilde erwarte ist: 1. Nette Member 2. Aktives TS3 3. Hilfsbereitschaft 4. Gute Gildenführung(keine von Kindern geführten Gilden bitte)
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

mfg Dedelamie

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2014
  2. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Guten Abend,

das was du suchst können wir dir bieten und noch einiges mehr, einziges Manko ist, dass wir schon etwas weiter sind und das Level 45 bereits erreicht haben. Stehen aber natürlich mit Rat und Tat zu Seite :)

Lies dir doch unsere Vorstellung durch und bewirb dich bei Interesse ausführlich im Rekrutentalk von uns :)

delamie gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo delamie ;),

Willkommen im Forum.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer Gilde.
    Gerne kannst du dich auch in den Gildenvorstellungen aktiv umschauen, falls sich hier niemand meldet.

LG laruca

PS. Deinen Beitrag musste ich editieren, wir sehen Fremdwerbung nicht so gerne.

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.