Suche TS3 Unterkunft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mr.Firpo gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

Moin zusammen!

Ich starte auf diesem Wege die Suche nach einem belebten TS3 Server für unsere kleine Gruppe.

Kurz zu mir: Gehöre einer kleinen Gilde an mit Namen "bis einer heult"

Effektiv sind wir momentan mich eingeschlossen 3 sehr aktive Spieler, die sich bis zuletzt täglich auf einem Teamspeak-Server trafen. Wir besitzen alle mehrere Chars mit denen wir, ich sag mal ganz flachs gut unterwegs sind (sowohl im PvP als auch PvE).

Der der Server nun nicht mehr zur Verfügung steht, suche ich / wir eine neue Heimat, auf der wir uns treffen können.
    Da wir jedoch unsere kleine niedliche Gilde nicht gleich auflösen wollen, schwebte mir so vor, dass wir uns einer anderen TS-Aktiven Gilde anschliessen, die uns vll. gestattet einen eigenen kleinen Raum zur Verfügung zu stellen.

Wir sind jedoch recht gesellig und tauschen uns auch gerne mit anderen Spielern aus, einer "Kooperation" in einem Chat würd da also nichts im Wege stehen. :)

Wichtig ist uns "lediglich" einer freundlicher Umgangston und ein anständiges Miteinander. Auf Chaträume, in denen man sich nicht einmal einen guten Tag wünscht kann ich dankend verzichten. ;)

Falls eine Gilde also Lust auf einen sehr aktiven, jedoch pflegeleichten und DSO-Erfahrenen TS-Zuwachs hat, möge sie sich gern hier melden.

Und keine Sorge, daß Ihr euch mit uns da einige Halbwilde reinholt, beiderseitig kann man sich ja auf eine "Probezeit" einigen. Wenn da alles gut läuft haben im Enddefekt beide Seiten gewonnen.

Sodele, ich freu mich auf eure Antworten und wünsche derweil viel Spass in DSO

euer Johnnyfirpo

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Moin Mr.Firpo

Koffer gepackt? Auf geht`s...festhalten... einmal umziehen ins Speakers Corner. :D

Falls sich hier niemand meldet...versucht es doch einmal HIER.
    Dort haben schon so einige Gilden ein TS - Dach über den Kopf bekommen. :)

LG
    Salsania

3. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

@Salsania

Hab Dank für den Umzug, die Reise geht so zügig, da muss man sich auch festhalten :)

Ich habe die Hoffnung, dass sich im Laufe der Zeit hier dennoch einige Willige melden. Falls jedoch nicht, ist der angebotene Public-Server natürlich eine Alternative.

naja abwarten und Met trinken (oder wie war das?^^)

Salsania gefällt dies.
  4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Solange ihr nur zu 3. seit warum nehmt ihr dann nicht einfach Skype und eröffnet ne chat Gruppe ? oO ich meine ts ist ja eher so für 7-10 spieler jedenfalls mach ich das immer so...

5. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

Du magst ja Recht haben, daß Skype bei 3 Leuten recht stabil läuft. Jedoch spielen wir seit über 2 jahren zusammen und chatten im Teamspeak. Reine Gewohnheit - zumal Teamspeak auch viele Vorteile bietet. Wollen wir eigentlich nicht drauf verzichten.

Aber danke dir auf jeden Fall für deine Antwort. P.S.: Mir ging's auch nicht zuletzt darum andere Spieler hier kennenzulernen die in einer aktiven Gruppe zusammen spielen und chatten. ;)

6. Käsekuchen

Käsekuchen Stammspieler

Hallo Mr.Firpo

Du kannst dich ingame, wegen einer Ts3 Unterkunft, gerne bei mir melden.
    Wir sind keine grosse Gilde und auf unserem Server, wäre noch ausreichend Platz vorhanden.

Ingame: sollte ich jemals wieder ins Spiel kommen :D findest du mich unter dem Namen Kirschtasche auf dem Server Heredur.
    Solltet ihr auf einem anderen Server spielen, könnte sich das flüstern als schwierig gestalten. :D

LG
    vom Kuchen

7. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

Grüß dich Käsekuchen :)

Hab zunächst mal recht lieben Dank für das (leckere) Angebot. Wenn ich die Namen lese bekomme ich direkt Appetit - fast gefährlich :D

Ich werde auf dein Angebot bestimmt zurückkkommen und dich ingame mal anflüstern (vermutlich dann während ich den Mund voller Gebäck habe^^).
    Nun waren meine Gildenkollegen die letzten Tage allerdings auch schon aktiv und wir sind gestern abend in einer wirklich netten TS-Gruppe aufgenommen worden.

Insofern ist der Thread nun hinfällig und kann geschlossen werden!

Auch ein Dank an Salsania für die prompte Bearbeitung :)

Salsania gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Mr.Firpo

Gern geschehen und viel Spass auf eurem neuen TS Server. :)
    Ich schwing dann gleich mal den Schlüssel hier. ;)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.