Supernova ist das allerletzte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wenn ich nicht dafür gesperrt würde oder jedes dritte Wort editiert werden würde, dann würde ich mich mit übelster Fäkalsprache über diesen Skill "Supernova" auslassen.

Also werde ich versuchen mich zu zügeln: Welcher Sadist hat sich diesen hirnfreien Unsinn einfallen lassen? Das ist so dermaßen hinterhältig und bösartig, dass ich vor Wut Gift und Galle spucken könnte.

Es reicht ja nicht, dass man als Zenturion ständig gegen Bannerträger, Marschall und Feldmarschall antreten muss - gegen die man sowieso fast keine Chance hat (weil diese Elo-System der letzte Müll ist und die Unfähigkeit der Entwickler in aller Deutlichkeit zeigt).

Aber wenn man es dann doch einmal schafft einen Spieler zu killen der 7 oder 8 Ränge höher ist (bei gleichem Level), dann wird man von dieser kotz-ätzenden Supernova per nachtreten doch noch gekillt.

Dieser PVP-Skill ist in höchstem Maße unsportlich, unfair und jeder, der ihn (gerade gegen viel niedrigere PVP-Ränge) einsetzt ist für mich das allerletzte.

Aber Niederträchtigkeit liegt offensichtlich in der Natur von sehr vielen hochrangigen Spielern. (Denn niemand müsste diesen Skill nehmen, denn es gibt da durchaus eine interessante Alternative, wenn man auch nur ein kleines bisschen Ehrgefühl und Fairness hätte).

Und das BipPoint diesen hinterhältigen Skill anbietet, zeigt sehr klar welche Geisteshaltung die Entwickler in Wirklichkeit haben.

Babba und LebendeLeiche gefällt dies.
  2. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Ich bin froh, wenn ich gegen Supernovaspieler antrete, da ich eigentlich gegen Mages meistens nur verliere, wenn sie die Cyaschild ausnutzen um in Nahkampf alles zu zerlegen und ich mal Pech habe und nicht kritte :(

Entweder sind solche Mages, die dann zur Nova gehen einfach nur zu blöd und wissen nicht, wie sie mit der Cya umgehen, machen es aus Spaß, fairness, um beim Tod etwas mitzureissen oder einfach aus purer Faulheit "Mit der Nova krieg ich eh genug Zeugs", quasi aus Gier^^

PvP Stufe 40 ist immer eine Sache, was den anderen beiden Chars nicht passt, genau wie die Heilung von DK während der Erschöpfung oder der Speedbonus im 5vs5 beim Waldi.

last_man_standing gefällt dies.
  3. Araboth

Araboth Forenaufseher

Niederträchtige Supernova! ahaehaehae

henrieches, DarkPlayer und Dionysos gefällt dies.
  4. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

So mach ich das im 5v5 und 6v6. Ich muss da ganz ehrlich sagen, dass ich das da auch einsetze, um nach meinem Tod, noch was mitzureissen. Aus 2 Gründen. 1. Es gibt total viele Punkte, was sich auf die Ruhmpunkte in der Abschlusstabelle niederschlägt und 2. als taktisches Mittel. Vor allem im 6v6, wenn 4 oder 5 Leute dabei sind, einen Turm zu errichten, hau ich mich Kamikaze in die Mitte rein und hoffe drauf, dass es die Supernova schon richten wird. Vielleicht nicht mal, um alle zu killen, sondern um den Vorgang des "Turmbauens" zu unterbrechen.
    Anbei: Arme Waldis, böse, böse Mages....na pff

cosopt, Shark282 und DarkPlayer gefällt dies.
  5. Caladrel

Caladrel Laufenlerner

Genau das denke ich mir wenn ich so etwas lese ...
    Dann hör auf PvP zu Spielen wenn du damit nicht klarkommst :rolleyes:

KIllForChill, Teneriffa und NoLady gefällt dies.
  6. NoLady

NoLady Stammspieler

Mich in die Ecke stelle und schäme gleich mal meine Skills ändern :rolleyes:

7. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

HEy Last Man,

mach dir keinen Kopp.
    Wie oben erwähnt, ist es oft besser als das Cyanitschild, weil man der Nova eben ausweichen kann. Einfach regelmäßig mit dieser rechnen und diese angewöhnen, dann wirst du auch -wie ich- kaum mehr von dieser erwischt!

last_man_standing und Daaniel2 gefällt dies.
  8. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

heul nich rum und sterb wie ein mann:cool:

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

naja wer da noch stehn bleibt is doch selber schuld
    an hang der ränge kannste schon sehn wer diesen skill haben könnte und wenn ich den kille dan jump ich fort und nix pasirt

10. Caladrel

Caladrel Laufenlerner

was fällt dir auch ein :D

11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Irgendwann skille ich auch mal extra für die Arena auf Feuer, Singu und Supernova um. Mal sehen wie es sich dann so spielen lässt :)

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  12. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ja das Elo - System ist der letzte Schrott, aber was ist denn an der Supernova so schlimm??
    Euer Pech, wenn ihr drinne stehen bleibt ^^

13. NoLady

NoLady Stammspieler

Ich explodiere selber und vergess das dauernd das die anderen das auch tun und mein pech wenn ich manchmal schuselig bin )

Shark282 und DarkPlayer gefällt dies.
  14. wrongWRITE

wrongWRITE Foren-Grünschnabel

oh man sinnlos post welcher depp bleibt in so ner nova auch stehen.
    Und wenn schon soll ich auch einen Post machen in dem in Heul das Waldis schon mit der Flagge flüchten wenn sie den lv 40 skill haben !! außerdem ham die auch so was wie eine nova also heul nicht und kämpfe einfach!!!! :mad::mad::mad::mad:

15. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

ich finde mages mit supernova besser bekommt man schneller down, aber was mich richtig aufregt ist wenn die supernova unsichtbar ist :mad: man läuft irgendwo rum und plötzlich zack tot, weil die supernova nicht zu sehen war. Ist das ein bug oder was soll das manchmal?!

16. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wie schon geschrieben, gibt es genügend niederträchtige Spieler hier und dass man dann auch noch als Depp beschimpft wird, zeigt nur dass genau solche Leute von ihrer Niederträchtigkeit nun mit Beleidigungen ablenken wollen...

Nur so nebenbei, man kommt nicht immer weg, wenn jemand die Supernova einsetzt, weil man oft genug gestunnt wird (von dem mit der Supernova oder einem anderen Gegner) und wenn man noch nicht PVP-Level 35 ist, dann sitzt man fest.

17. NoLady

NoLady Stammspieler

also deiner meinung nach bin ich Niederträchtig,Unfair,unsportlich und das allerletzte
    und du willst uns einen von Beleidigungen erzählen?
    Aber weisst Du was es ist mir *** egal was Du von mir Denkst und hälst denn Du wirst nie so weitkommen das Du in der grossen Liga mitspielen darfst wo man dich überhaupt wahr nimmt das es dich gibt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2014
  18. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Für mich ist die Supernova im 5vs5 der wichtigste Skill!
    Perfekt um Flaggenträger aufzuhlten, freezen, Singu hin, ballern was das Zeug hält und den Rest mit Nova wegräumen :cool:

19. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

So So ein low PvP Rang findet es also unfair das die höheren Kreise Skills nutzen die er selbst nicht nutzen kann XD
    Weist du wie viiiiiiiiiiele meinen das irgendwas an irgend einer anderen Klasse stinkt und dann alle meinen rumjammern zu müssen...

Das ist PvP Dude und da wird halt alles niedergemäht was mehr als 2 Beine hat und die Nova eignet sich da ganz gut dazu ^^ -> auch die Waldis nerven mit deren Laufspeed z.B. und das ist schon ein wenig unfair wenn die so schnell rumrennen das der Präzi 100% trifft
    Ehrgefühl und Fairness suchst du hier vergebens hier will jeder so viel Punkte wie möglich abstauben. Und wer einen Banner/ Marschall ohne Cya Schild sieht dann sollte es kein Problem sein die Nova zu riechen bevor sie kommt ;D
    (Radioktive Strahlung ( also unsichtbare Novas xD ) nerven aber echt -_-" )

Aber wenn du selber mal so weit bist wirst du deine Meinung garantiert ändern :p

Horst18 gefällt dies.
  20. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

mir gefällt das Bild xD

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.