Support antwortet nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Baboisalo gestartet, 13 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Siehe oben, ich finde es ne Frechheit dass man den ganzen Tag auf ne einfach kleine Antwort warten muss, ist ja nicht euer Premium was abläuft hm?

WEITERLEITEN!!!!!!!!!!!!

2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

nach einem tag schon jammern ^^ is net die feine
    versuchs nach ner woche nochmal

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Baboisalo

Je nachdem wann du deine Anfrage gestellt hast, solltest du auch etwas Geduld mitbringen.
    In der Regel antwortet der Support innerhalb eines Tages und vermutlich bist du nicht der einzige Spieler der ein Anliegen hat.;)
    Hast du bereits die automatisierte Meldung erhalten, dass deine Anfrage eingegangenen ist?

Dein ausfallender Beitrag wurde entfernt und dein Beitrag wir in die Speakers Corner verschoben.

LG Myantha :)

4. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Die wird doch immer wenige Minuten direkt danach zurückgesendet, ist ja auch ne automatische Mail.
    Dann lösch auch den anderen Beitrag, weil der stört mich und hat hier nix zu suchen, danke fürs Gespräch!

Wenn ihr schon mit Leuten Geld macht hier, dann solltet ihr auch den dazugehörigen Service bieten, ohne Witz ihr solltet euch was schämen!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2018
    ApocalypticA70 gefällt dies.
  5. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

nutze die bearbeiten funktion sonst hauste einen post nach dem anderen rein da werden die mod´s sonst wahnsinnig^^

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

aus dem Thread wurden einige Beiträge entfernt, die nichts zum eigentlichen Thema beisteuern konnten.

@Baboisalo
    Dein Doppelposting wurden zusammengefasst.

Wir können dir zum Support keine Auskunft erteilen. Wenn du ein Ticket eröffnet hast und auch eine automatische erste Rückmeldung erhalten hast, dann wird sich sicher ein Mitarbeiter des Supports bei dir melden.

LG Myantha:)

7. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin :)

ÜB dich mal etwas in Geduld, BP hat derzeit wegen des Shitstorms zum Geburtstagsevent genug um die Ohren. In der Regel, sollte der Support gut bestückt sein (Urlaubszeit) schreiben sie dir innerhalb von 24 Stunden direkt zurück. Wichtig ist zu erwähnen, das du dein Problem so genau wie möglich schilderst: Was ist passiert? Wann ist es passiert? Wie ist es passiert?
    Zudem wähle höfliche Umgangsformen, täglich wird der Support von Möchtegern-Idioten (Sorry für das Wort) angeschrieben, die versuchen mit Falschaussagen zu etwas zu kommen was ihnen nicht zusteht. Was bei dir passiert ist, müssen sie ja auch dann nachprüfen, und gegebenfalls, sie können was machen, dann helfen sie auch. Hatte zwar in den über 6 Jahren wenig mit dem Support zu tun, aber in den vllt 2 oder 3 mal, waren sie kompetent und halfen auch.

LG Schattenherz

PugvonStardock gefällt dies.
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich hatte am Sonntag ein Anliegen beim Support. Es kam die automatische Antwort und eine Stunde später sogar ne Antwort vom einer Mitarbeiterin des Supports - und das am Sonntag. Ich denke mal Du wirst deine Mail auch noch bekommen.

Mir zum Glück auch- habe aber auch schon anderes gelesen und gehört.

Lorindel gefällt dies.
  9. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Ich find den Support auch doof. Die haben sich doch glatt geweigert mir ne Belohnung zu geben als ich vor Jahren mal nen Chat-Spammer mit Link auf böse Seiten meldete. :D

Ansonsten aber sehr zufrieden. In all den Jahren 4x wegen Probs angeschrieben und jedesmal kam kurzfristig konkrete Antwort.

Das es beim TE anscheinend um irgend ne Prem Buchung geht müssen die vielleicht in den Tiefen ihrer Unterlagen wühlen oder erst an anderer Stelle nachfragen. Könnte ein Grund für die längere Bearbeitungszeit sein.

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.