Tägliche Eintrittskarte für Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Allen ist bekannt das BP der Spieler am Herzen liegt. Aber besonders unser Geldbeutel.

Daher folgender Vorschlag.

Tägliche bzw wöchentliche Eintrittskarten für Arena(da ,das Elo mittlerweile so schlecht geworden ist)

Solo Anmeldungen+Eintrittskarte 150% höhere Chance auf z.b ein 5v5 Match
    2er Gruppe " 120%
    3er Gruppe 100%
    4er Gruppe 60%
    5er Gruppe 40%

Viele wollen Arena spielen wie zb (Viki) können es aber nicht wegen dem ELO.
    Andermant Preise dafür sollte BP festlegen.
    Bitte um sachliches Feedback(INFO am Rande sollte nicht nur mit Andermant bezahlt werden, das die Payer nicht nur Vorteile haben. Sondern auch mit Glyphen).

mfg
    daywaker2.

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Versteh den Sinn dahinter nicht.

Im groben und ganzen würden weniger Leute PvP spielen und die Wartezeiten würden noch endloser werden oder nicht? ^^

KIllForChill, BlutRabe, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nein Arena startet um bis zu 150% schneller les doch richtig..

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Aber nicht wenn keine Spieler da sind.

KIllForChill, BlutRabe, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol day wenn ich jetzt für die arena irgentwas zahlen soll egal was dann is die für mich gestorben

T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Jetzt versteh ich halbwegs was du willst.

Ahja. Und warum könnte Arena schneller starten?
    - Weil das Elo somit praktisch abgeschafft währe.

Jetzt erklär mir bitte noch wieso die Spieler dafür Andermant bezahlen sollten...

7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Was bringt Dir 150% schneller, wenn Du gar nicht reinkommst:rolleyes: - wie Du selber sagst.

BlutRabe, T-T1006 und Fabiman gefällt dies.
  8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Stimmt :D 0 kann mal so oft multiplizieren wie man möchte, es kommt 0 raus :p

Finde die Idee einfach schwachsinnig.

T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Naja so habe ich viell die Chance das es überhaupt mal klappt. Schaut doch eure Viki kann auch kaum spielen,obwohl ihr viel mehr Spieler habt^^(Paul les richtig) Auch mit Glyphen bezahlbar:D Also auch für no payer.

10. paul21061969

les du mal richtig
    ich schrieb egal was ich zahln soll ich zahl nix dafür um in arena zu komm und ich dencke das es viele machen werden somit beckommste kein schnelleren kapf weil weniger in der arena drinn siend

desweiteren beschleunigt sowas sowiso nicht deinne eintrite da es einfach zuwenich gibt die in deinne liga spieln da werden es auch nicht mehr bei eintrit zahlen

BlutRabe gefällt dies.
  11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Paul sind wir mal ehrlich du als 0815 PvP Spieler bist auch nicht angesprochen. Das ist an die aktiven PvP Leute gerichtet. Wie zb Viki.

12. paul21061969

aha also nur weil ich nicht zahle hab ich nix zu sagen?
    komm mal von dein hohen ross runter du hast nicht mehr rechte wie ich
    wieste lesen kannst kommt dein vorschlag ja bei vielen nicht an

DylUlenspegel, BlutRabe und Fabiman gefällt dies.
  13. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Guten Tag,
    Also, ich ein aktiver PvP Spieler kann sich überhaupt nicht mit dem Vorschlag anfreunden.
    Da würde sich generell wenigere anmelden und wozu führt das dann?
    Desweiteren würde ich auch dann nicht mehr PvP Spielen, wenn nicht sogar DSO sein lassen.
    Denn für PvP auch noch was ausgeben (Andermant oder Glyphen), ist totaler quatsch.
    Sehe ich sehr kritisch.
    lg

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Paul, weil du einfach keine Ahnung zu dem Thema hast...ganz einfache Sache. Bei dir startet Arena ja sicher bei dem ELO von dir...es geht hier um Viki und Feldmarschall++ die Probleme haben ein Match zu finden. Hätte das wohl umschreiben sollen.)Selbst ein Marschall der ein gutes ELO hat findet wenig Matche. Will einfach wieder mehr Spielfreude indem mehr startet.

15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hm "gutes ELO", würde eher sagen du hast einen schlechten ELO-Wert, außer natürlich du findest lange Wartezeiten und wenig Matches gut.

Hätte da 2 Fragen bevor ich entscheiden kann ob ich dafür oder dagegen bin.

Wie soll die Eintrittskarte dafür sorgen das deine Wettkämpfe schneller starten?

Und warum sollte Bp das umsetzen obwohl es nur ein paar Leute betrifft?

16. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

*Dislike-Button such* Es haben schon genug freundliche Spieler, die dir erklärt haben, dass es keinen Vorteil sondern Nachteil bringen würde! Genauso merkst du ja recht eindeutig, dass du als einziger diese Idee für gut befindest, DARKFighter ist jetzt der einzige, der überhaupt mal darüber nachdenkt.

Die Idee ist total sinnlos, da sie Spielspaß nimmt und vorallem genau das Gegenteil von dem bewirkt, was es soll.

BlutRabe und Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. widharcal

widharcal Junior Experte

Wenn du lange auf einen Kampf warten musst, liegt das daran, dass das System nicht mehr Spieler mit einem vergleichbarem ELO-Wert findet. Auch durch die Zahlung von Geld erhöht sich die Anzahl der möglichen Gegner nicht. Es sei denn, du möchtest dich aus dem ELO freikaufen, so dass dir dann Spieler mit einem beliebigen ELO-Wert, also auch solche, die dir deutlich unterlegen sein dürften, zugewiesen werden. Ist es das, was du möchtest? Das wird aber denjenigen, die dir dann als PvP-Opfer zugeführt werden, kaum gefallen. :D

Grüße und so

widharcal

18. Monsterkiller229

Monsterkiller229 Laufenlerner

Also der Ansatz gefällt mir schon, und dass du die Idee mit einbezogen hast das man mit Glyphen bezahlen könnte find ich richtig gut:D
    Dennoch finde ich fehlt diesem System die Möglichkeit für:
    Niedrigere Charaktere oder mittelstehende die nicht 45 sind
    Vielleicht versuchst du es so das die Preise im Levelbereich variieren;)
    Aber ich würde mich echt dafür einsetzen und das System unterstützen:rolleyes::)
    Mit allerfreundlichsten Grüßen der Killer der Monster;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  19. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich mach bald einen Fan-Made-Film "The Hunt for the Dislike-Button" ... Es wurde wunderbar dargelegt, dass diese Idee
    Aber das scheint manche hier ja nicht zu interessieren. :(

Klaustrophobiker gefällt dies.
  20. paul21061969

les mal die treats vor her alle genau es schreiben fast alle das es mist is und wenn keinner in der arena geht kannste 1000% beckomm und es kommt nix schneller zu stande
    klar is das nicht schön wenn man kein kampf beckommt aber wens in deinner liga keinne gegner gibt kannste ebent nix machen oder macht es dir spass schwächere abzuschlachten die keinne changse gegen dich haben? mir nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.