Tägliche Herausforderung - Bug oder Feature?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Justl123, Mar 31, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

ich hab grad feststellen müssen, dass die gespawnten Andermachtkreaturen in der Zwielichtsenke (und vermutlich überall sonst, wo die sind) nicht zur Täglichen Errungenschaft "Erschlage xxx Monster" zählen.

Ist das so gewollt oder ein Feature/Bug?

SG,
    Justl

2. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Denke, das ist so gewollt, bei wiederbelebten Gegnern wird z.b. auch nicht gezählt. Ist mir auch bei den Heulern in Frostwiege aufgefallen, die gespawnten Gnome zählen auch nicht...;)

3. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Justl123 ,

ich hoffe beim Umzug ist dir nicht schwindelig oder schlecht geworden , aber hier ist das Thema besser aufgehoben;). Die Überschrift wurde leicht angepasst um Verwirrung zu vermeiden:)
    Wie mein Vorredner bereits sagte ( danke dafür steffenfürst) ist das so gewollt.Beschworene Kreaturen zählen generell nicht.

Viel Spaß noch und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Last edited by moderator: Apr 1, 2016
  4. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hi,

ich bin grad durch die Sektion "FAQ&Tutorials" gebrowst und musste feststellen, dass die Täglichen Errungenschaften dort gar nicht beschrieben sind (oder ich bin nur schasaugad).

Daher nur so als Anregung: könnte man bitte eine FAQ für die Täglichen Errungenschaften erstellen und dort solche Punkte erwähnen?

SG,
    Justl

5. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Als Zusatz:

Die Kreaturen in der Sternengoldarena auch nicht. ;)

6. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Justl123 ,

danke für den Hinweis:) das wird sofort so weitergegeben

Edit: Wenn du einmal hier schaust findest du einen kleinen Auszug zu den täglichen Herausforderungen. Wir werden die Passage aber noch etwas ausführlicher beschreiben da sie wirklich leicht zu übersehen ist.

@Ranger1483:

Es wurde von uns weitergeleitet, dass die Gegner beim Sternegold auch nicht für das Daily gezählt haben und keine Erfahrungspunkte geliefert haben:)

Lg Kattoli

Last edited by moderator: Apr 3, 2016
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.